emotionale zu Stände in der Schwangerschaft

Hallo ich bin mit dem dritten Kind Schwanger und jetzt merke ich das die Schwangerschaft ganz anders ist als die hatte, nur mein Problem ist das meine Emotionen/Gefühle durch drehen mein Mann ist nur Arbeiten und schreibt ständig mit seiner Besten Freundin und damit komme ich nicht klar das weiß er und ich tu ihn auch Beträgen, nun hat er gemeint durch das ganz weiß er nicht ob er mich noch liebt und möchte erstmal eine eigene Wohnung haben, aber wie soll ich um die Ehe kämpfen wenn ich immer die Emotional und andere Gedanken habe das er doch fremd gehen kann ,kämpfe mit Verlustängste ,was kann ich nun machen neues Hobby suchen um auf andere Gedanken zuhaben?
Habt ihr paar Tipps für mich?

1

Da hilft dir, glänz ehrlich gesagt, meiner Meinung nach kein Hobby. Ist doch klar das jede Schwangerschaft anders ist?

2

Hallo. Wenn ich deinen Text lese, dann denke ich, das dein Selbstbewusstsein durch die Schwangerschaft leidet. Kann das sein? Falls dem so ist, rede mit deinem Mann. Erzähl ihm deine Ängste.

Ich wünsche dir alles gute