erst affäre dann flaute im bett

mein mann hatte eine affäre der grund seinerseits war zu wenig sex. jetzt ist die affäre beendet und es läuft immer noch nicht besser. er blockt immer ab wenn ich will was soll ich tun?

1

Puh, dass du ihn überhaupt noch willst wundert mich. Aber wenn er nicht will... Trennung? Anderes fällt mir da echt nicht ein...

2

Also ich würde gar nicht wollen wenn er seinen lörres kurz vorher noch in Körperöffnungen einer fremden Frau hatte.

Es wird ja seine Gründe haben warun er das getan hat, hat er ihn dir genannt?

Er hatte Lust auf fremde Haut, da wundert es mich nicht das er jetzt mit dir nicht will.

Hat er die Affäre von sich aus beendet oder weil du es raus gefunden hast? Vielleicht hat er sie auch gar ne beendet und hat dort noch Sex u d deswegen nicht mit dir?

3

ich habe es raus gefunden. er sagt er hat es beendet und das er mich liebt. ich habe auch schon von trennung geredet, dann sagt er immer er liebt mich. ich weiss doch auch nicht weiter.

4

Naja, wenn er dich lieben würde, würde er auch mit dir Sex haben wollen oder?

10

Heieii... sorry, aber für mich klingt das auch danach, dass er es eben NICHT beendet hat!!! Normalerweise, entfacht es bei (Ehe)Paaren die Liebe und die Leidenschaft neu, wenn sie eine Affäre überstanden haben! (So wie ihr ja jetzt!!!!) stattdessen herrscht Flaute.

Bedenke bitte auch: Hättest du es nicht herausgefunden, hätte er feucht fröhlich weitergemacht !!! Wirst du nicht wütend bei dem Gedanken? Dein Mann müsste eigentlich kriechen vor dir und um Vergebung betteln!!! Vor allem müsste er darum kämpfen, dass du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst und dich begehrenswert findest! Seine Aufgabe müsste eigentlich sein, dass du keinen Zweifel mehr daran hast, dass DU seine Nummer 1 hier bist. Tut er das???

Und wenn er dich so lieben würde wie er sagt, hätte es vielleicht e i n e n Ausrutscher gegeben, aber keine richtige lange Affäre UND er hätte es dir gebeichtet weil er ein schlechtes Gewissen hätte. Hat er beides nicht getan! Er hat sich die Rosinen herausgepickt. Sieh die Wahrheit bitte so wie sie ist!

Ich kann mir vorstellen, dass Unterhalt usw usw auch eine Rolle spielen, weshalb er sich gegen die Affäre und für eure Ehe entschieden hat. Richtig glücklich ist er jetzt damit aber anscheinend auch nicht, sonst würde er dich ja nicht verschmähen.

Ich wäre weg, muss ich dir ehrlich sagen. Ihr könnt ja erstmal getrennte Wohnungen usw, Trennungsjahr und sowas aushalten, dann kann man weitersehen. Aber so? Der soll dir erstmal richtig beweisen, dass er dich will.

5

warum ist er dann noch hier?

7

Weil's bequem ist und weil du ihn lässt.

11

Unterhalt usw....

6

Mein Respekt, an deiner Stelle hätte ich gar keine Lust mehr auf diesen Mann.
Das einzige worauf ich noch Lust hätte, wäre seine Sachen zupacke und ihm eine schöne Zeit bei seiner Affäre zu wünschen.
Viel Erfolg, dass es mit euch klappt und dein Mann dir sagt, warum er mit dir nicht schlafen möchte.

8

Hallo lass dich nicht verarschen von deinem Mann. Packe ihm die Sachen und scheisse ihn raus. Ich würde so keinen sex mit ihm haben wollen. Er hat dich betrogen, das haz nichts mehr mit Liebe zu tun.

9

Lass dich nicht verarschen

12

Hm so leids mir tut das hat meiner auch gesagt, ganze 3 mal, ja so dämlich war ich viel zu lange, nie wieder, einmal nebenraus kann er gehen egal wie er jammert bettelt beteuert. Mein Leben ist mir zu schade für solche Honks :-)

13

Man muss nicht gleich eine Beziehung lösen, wenn so etwas passiert ist - da gehören meiner Meinung nach immer zwei dazu. Also, dass es überhaupt soweit gekommen ist, dass er sich jemand anderen gesucht hat. Warum war das denn so? Siehst du bei dir irgend etwas, was ihn gehörig nervt und was immer noch so ist? Einfach nach Lust und Laune gehen die wenigsten fremd behaupte ich mal.
Soll jetzt kein Vorwurf an dich sein - nur habt ihr ja vielleicht früher schon diskutiert oder sogar gestritten wegen irgendwas....
Das Vertrauen ist erstmal hin, aber ich gebe jeder Beziehung auch nach einem Seitensprung noch eine Chance, wenn unangenehme Sachen ausgesprochen werden.....