Knutscht ihr noch?

Knutscht ihr euch noch so richtig mit Zunge nach langjähriger Partnerschaft im Alltag, einfach so?

Ich muss zugeben, wir knutschen nur beim Sex so richtig schön ausgiebig. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich dadurch erregt werde und wir das deshalb eingestellt haben im Alltag. Wir küssen uns aber oft, auch mal einen langen dicken Kuss, aber eben ohne Zunge.

1

Das Küssen mit Zunge ist bei uns ca 12-15Jahre her.....

2

Nach fast 13 Jahren Beziehung und mit einem 8 Monate altem Baby knutschen wir immer noch. Natürlich weniger ausgiebig als noch mit 18, aber immer noch etwa jeden zweiten Tag zumindest kurz.

Und das ganz bewusst. Als unser Sohn 3 Monate alt war, habe ich meinem Mann gesagt, dass wir uns viel zu wenig küssen und umarmen. Seitdem achten wir verstärkt darauf.

Für mich gehört das zur Intimität dazu. Wir nehmen uns dann auch in den Arm. Es ist ein Versprechen auf später uns zeigt mir, dass wir nicht "nur" Eltern sind, sondern auch noch ein Paar.

3

Also wir sind seit 11 jahren zusammen, haben zwei Kinder und knutschen auch des öfteren mal. Klar, nicht mehr ewig. Das sind dann zwei, drei zungenküsse aber ja, die gibt es noch.

4

9 Jahre zusammen.
Ja, wir knutschen immer noch ständig.

5

Erst gestern noch, als wir nach Monaten endlich mal nach Monaten kinderfrei hatten...wir sind über 21 Jahre zusammen und 19 Jahre verheiratet.

6

Bei der richtig tollen Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag meines Mannes wurden wir hinter dem Gasthof knutschend ertappt vom (befreundeten) Wirt, der gleich losprustete: "was geht denn hiiier ab?" 🤣 Gut, war auch ein bisschen Alkohol im Spiel, aber das allein war ganz sicher nicht schuld. War nicht mehr soviel wie mit 30, aber mehr als der tägliche Morgen- und Abendkuss war schon üblich.
LG Moni

7

Wir sind 18 Jahre zusammen, und ja, wir knutschen natürlich noch. Nicht mehr so oft wie damals, aber ja.

8

Wir sind seit 10 1/2 Jahren (davon 8 Jahre verheiratet) zusammen und küssen uns auch noch mit Zunge, wenn kein Sex im Spiel ist.
Nicht täglich aber immer noch oft genug.
Ebenso wie umarmen, mal einen Klaps auf den Hintern, usw. :-)

9

Wir haben noch nie mit Zunge geknutscht, das ist einfach zu eklig. 😅