achterbahnfahrt

hallo, ich habe einen wirklich aufmerksamen, liebevollen freund. etwas ernst doch auch lustig und vor allem intelligent. nun am anfang gab es ein paar dinge die mir nicht gefallen haben, sein schmaler kopf, sein auto (angeberwagen), sein alter etc.. dann hat er mich verzaubert mit seiner hartnäckigkeit und lieben art.. wir hatten wirklch eine sehr schöne zeit. nun waren wir ein we weg und wollen in ein paar wochen nochmal zusammen weg fahren. gestern habe ich eine warze entdeckt und es kann doch nicht sein, das smich das nun so abstößt das ich schluss machen muss? dann müsste alles abgesagt werden usw. ich bin doch total bescheuert oder?

liebe grüße

1

Ja.

2

Du bist Fake, oder?

3

*ich bin doch total bescheuert oder?*
Ja

Kannst ihm ja 50 Euro geben, damit kann er sie beim Hautarzt wegschneiden lassen.

6

Seit wann zahlt das nicht mehr die Kasse?

8

kosmetischer Eingriff, da die Gesundheit davon ja nicht beeinträchtigt wird.

weitere Kommentare laden
4

Echt? Mein Freund hat einige davon wenn du die braunen großen meinst, ich mag ihn wie er ist, mit Zuviel Gewicht, schnarchen seinen Warzen, keiner ist perfekt, aber er hat einen guten Charakter, was meine vorherigen Männer nie hatten, die waren schlank und vorne rum tadellos, hat mich nirgends hingebracht, ich war immer unglücklich.

Frag dich mal ob dich mehr als nur das stört? Die Gefühle einfach nicht da sind die du erhofst, und ob du ihm nicht lieber die Möglichkeit gibst ne Frau zu finden die ihn mag wie er ist.

5

Ja, stimmt. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

7

Kann es sein, dass Du ihn nie wirklich geliebt hast? Dann wäre die Warze Dein unbewusster Vorwand, um Dir das einzugestehen. Bescheuert ist das möglicherweise auch, aber ganz sicher begründet auf einem sehr unreifen Gefühlsleben. Du hättest Dich auf die Beziehung nicht erst einlassen dürfen.

Du solltest tatsächlich besser die Beziehung beenden, egal ob alles abgesagt werden muss. Er soll nicht länger glauben, dass Du tiefe Gefühle für ihn hast, wenn die nicht vorhanden sind.

11

hallo ich verstehe euch aber wir kennen uns noch nicht besonders lange. da passiert sowas schonmal das man eben nach ein paar monaten merkt es passt doch nciht so. ich mag ihn sehr. ich hatte vorher eher schönlinge mit hässlichem charakter daher freue ich mich sehr über ihn.

14

Heißt das im Umkehrschluss, er ist ein Hässling mit schönem Charakter?

16

Die Mischung macht es, nur der Charakter ist eben doch nicht alles, aber mir auch sehr wichtig, denke bei dir reicht das ganze eben nicht für eine Beziehung aus.