Auseinander gelebt habt ihr Tipps

Hey ich brauche mal Euern Rat. Und zwar bin ich mit mein Partner seit 3 Jahren zusammen und wir erwarten ein Kind wo wir uns auch schon sehr freuen.

Aber irgendwie habe wir uns gefühlt auseinander gelebt:(

Es ist seit dem ich über 1 Monat wo anderes schlafen musste wegen Schimmel haben uns trotzdem regelmäßig gesehen.

Jetzt sind wir in eine neue Wohnung aber irgendwie ist alles eingeschlafen:( wir kuscheln kaum bis garnicht mehr küsse gibt es auch nur noch ab und zu und ich liebe dich kommt auch kaum noch.

Aber irgendwie von beiden Seiten ist jetzt nicht nur bei ihn so sex leben schon garnicht mehr Immoment irgendwie habe ich darauf schon seit Wochen keine Lust:(


Ich liebe ihn und möchte das irgendwie änderen Habt ihr vllt Tipps wie die Beziehung wieder in „Schwung“ kommt ?

1

Habt ihr schon mal offen darüber geredet?

2

"Auseinandergelebt" ist ja keine Sache von ein paar Wochen.
Dass es mal ein paar Wochen nicht so rund läuft soll ja (bei mir war es nie so, aber ich hab das schon oft gehört oder gelesen) in der Schwangerschaft manchmal vorkommen.

Was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst? Was passiert, wenn du ihn küsst oder kuschelst?

3

Ich würde es auch ansprechen. Grade nach der Geburt wird eure Beziehung noch mal richtig auf die Probe gestellt! Das erste Jahr ist echt hart!

Daher kann ich nur raten - redet miteinander! Das ist super wichtig!