Fremdgehen wg fehlendem Sex in SS?!

Puh, ihr Lieben, ich hoffe ich kann mich bei euch etwas ausheulen.
Und zwar hab ich heut meinen Mann erwischt wie er gerade die Brüste meiner besten Freundin bearbeitet hat, sie also richtig befriesigt hat, während ihr Mann sich daran aufgegeilt hat. Voll krass. 😰😰 Gut, sie waren alle 3 ziemlich gut dabei in Sachen Alkohol, aber wer weiss wie weit das noch gegangen wäre, wenn mein Nickerchen länger gedauert hätte und ich später runtergekommen wäre... ok, wir hatten mal wieder 3 Wochen keinen Sex, ich bin in jeder SS furchtbar lustlos 😭 aber er hats ja auch nicht mal mehr probiert, meist lass ich mich dann ja doch überreden. Ich finde das ist trotzdem keine Ausrede oder?? Und wie gehts jetzt weiter?? Ich bringe das Bild nicht aus dem Kopf 😪 Aber ich liebe ihn sehr und er ist der Vater meiner bald 6 Kinder, da will ich nun auch nicht überreagieren. Habt ihr Tipps? Mann, dass mir sowas auf meine alten Tage und nach 15 Jahren Ehe noch passieren muss 😭

13

Also vom eigentlichen Vergehen mal abgesehen .... in was für Verhältnissen lebt ihr das du Sonntag nachmittags nach deinem Mittagsschlaf 3 erwachsene betrunkene Personen bei dir vorfindest auf dem besten Weg zu ner Orgie und wo waren die 5 Kinder während all dem ... mega asozial ehrlich. Und tolle Freunde 🤦🏻‍♀️ Ich würde den sofort rauswerfen

17

Hallo, in stinknormalen verhältnissen?! Dass ich mich noch assozial schimpfen lassen muss geht ja wohl gar nicht!!! Die grossen Kinder haben auf dem Hof gespielt, die Kleinste hat auch geschlafen und die mittleren haben zusammen fern gesehen. Zufrieden?! Und das geht duch eigentlich nichts an. Ach ja, wir raucheb nicht, trinken sonst auch weiss Gott nicht viel, arbeiten beide im öffentlichen Dienst mut gutem Gehalt, haben ein grossen Haus auf dem Land. Also sei vorsichtig mut dem was du schreibst.

18

Klar alle sind beschäftigt da kann man mal Sonntag Nachmittag ein kippen und gruppensex haben .... die Kinder hätten doch jederzeit reinkommen können .... wenn man mal n Glas Wein trinkt oder n Bier auch vor den Kindern , echt kein Thema !!! Aber sich so abschiessen das man die Freundin der eigenen Frau bespringt ... das ist höchst verantwortungslos

weitere Kommentare laden
1

OMG
Das ist ja mega krank
In dem Forum oder in einem anderen hat jemand auch irgendwas Sexistisches geschrieben und dann war es wahrscheinlich ein Fake
Keine Ahnung weil das ist ja schon heftig?
Das ist mega Fremdgehen und ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein der sowas macht und ich denke das könnte nicht nur ich nicht sondern niemand!?
Wenn es echt ist dann tut mir das mega mega leid........ :'(
Und nein es gibt kein Grund fremdzugehen, auch nicht dann wenn man mal eine Weile keinen Sex hat!

2

Mann echt Mädels, ich heul mir gerafe die Augen aus und ihr redet von FAKE?? SCHAUT EUCH MEIN FUCKING PROFIL AN, ICH BIN LÄNGER DABEI ALS DIE ALLERMEISTEN VON EUCH! VIELEN LIEBEN DANK *IRONIE OFF*

5

Sorry hab ich dann auch gesehen
Nur kam sowas in letzter Zeit öfters und dann waren es Fakes deshalb sind wir da wahrscheinlich vorsichtig
Tut mir leid

40

Woher weißt du, dass es Fakes waren? Ich lese auch manchmal Beiträge, bei denen ich mich frage, ob es sowas echt gibt. Aber dann denke ich, nur weil ich es (zum Glück) noch nicht erleben musste, heißt das ja nicht, dass es anderen nicht passiert ist.

weitere Kommentare laden
4

Ob Fake oder echt ist in dem Thema irrelevant.

Denn es gibt nur eine Lösung in meinen Augen und das ist die Trennung sowas ist nicht so verzeihen!
Vorallem nicht weil man mal 3 Wochen kein sex hatte das ist einfach ein widerliches Verhalten.
Und wäre für mich persönlich ein Zeichen dafür das er mich nicht wert schätzt sonst würde er sowas nicht tun.

23

Trennung mit 6 Kids und ohne Familie ist nicht so easy... und es lief eigentlich so toll bei uns 😪

29

So toll kann es ja nicht laufen, wenn er sich im Nebenraum an einer anderen aufgeilen tut.

Während du schläfst und Kinder im Haus sind 🤔 also sorry ich habe 2 Kinder und der sex bleibt selbst bei uns manchmal auf der Strecke, weil die Kinder mal wach sind mal länger wach sind oder oder oder. Und dann hat deiner mitten am Tag einen 3er🤷🏿‍♀️. Also ich weis ja nicht. Wie da was gut laufen kann.

weitere Kommentare laden
6

Also, wenn das echt ist, tut es mir sehr Leid für dich, aber die ganze Story ist nur schwer vorstellbar für mich...
Dein Mann betrügt dich mit deiner besten Freundin, während ihr Mann zuschaut und du eine Etage höher grade am schlafen bist? Ich weiß ja nicht...

7

Oha. Wie hat er denn reagiert als du rein kamst? Wer weiß was dein Mann sonst schon alles so gebracht hat wovon du nichts weißt? 🤔 Das geht ja mal überhaupt nicht. Und Alkohol ist keine Ausrede. Vg

9

Er hat mich angefleht zu bleiben und ihm zu verzeihen... ich bin ja auch nicht nachtragend, aber das Vertrauen ist halt jetzt weg. Ich weiss nicht wo wir anfangen sollwn, um das wieder hinzukriegen. Aber schon wegen meiner Kinder kommt Trennung nicht in Frage. Er ust der beste Vater überhaupt und wsr bisher auch der beste Ehemann

19

Hi. Er bleibt ja auch immer der Vater deiner Kinder und kann ja auch ein guter bleiben. Aber ich wäre am Boden zerstört wenn mein Mann sowas bringen würde. Ich würde es auch nie verzeihen können. Und auch das wäre auch längst meine beste Freundin gewesen. Ich bin da sehr nachtragend. Ich hoffe du kannst für dich eine gute Lösung finden. Vg

weitere Kommentare laden
8

Oh man das tut mir echt leid..
Eine Schwangerschaft ist definitiv kein Grund um fremdzugehen. Was soll das ? Wie hinterhältig..einfach undankbar von deinem mann.. aber deine beste freundin ist auch nicht ohne oder ? Ihr Mann genauso.. es ist einfach ein no go! Es kann doch nicht sein das nur wegen Alkohol beispielsweise mein Mann an den brüsten meiner Freundin hängt.. wo gibt's denn sowas ? Nichts entschuldigt das! Das ist ja für mich schon doppelt Betrug.. einmal wegen meinem Mann und einmal wegen meiner Freundin.. da wäre mein Vertrauen komplett weg! Ich wünsch dir viel Kraft..

12

Richtig, alle 3 sind zum auf den Mond schiessen. Nur ohne meinen Mann will uch eigentlich nicht sein, wir waren so ein tolles Team, auch mit den Kindern 😭

10

Ach herrje, du arme. Alkohol ist für sowas keine Ausrede!
Deine beste Freundin?! Die würde ich zum Mond schießen. Spinnt ja wohl!
Und deinem Mann würde ich mal die Ohren lang ziehen. Was hat der sich dabei gedacht?!
Ich persönlich würde mich nicht trennen, aber mal ein ordentliches Gespräch führen. Meine Güte, das die Kerle sich nicht zusammen reißen können. Du fuchtelst ja auch nicht bei seinem besten Freund rum, weil dein Mann es momentan nicht will.
Was für eine verkehrte Welt

27

Echt, voll schwanzgesteuert. Aber meine Freunde haben mich auch erst mal zum letzten Mal gesehen.

11

Du Arme😢 Das ist ja eine schreckliche Situation. Was sagt er denn dazu? Und Deine Freundin?

14

Meine Freundin war so blau dass sie nicht mal mehr gescheit reden konnte. Er hat such tausendmal entschuldigt. Aber wie kann ich ihm denn jetzt noch vertrauen??

16

So schwer das jetzt ist, warte mal bis morgen was Dein Mann und Deine Freundin sagen; wenn sie wieder nüchtern sind.
Natürlich ist das jetzt eine riesige Verletzung und Wut, und auch wieder vertrauen ist nicht so leicht. Andererseits seid ihr seid 15 Jahren ein Paar mit 6 Kindern; es muss also ja prinzipiell gut sein zwischen Euch.
Natürlich ist zu wenig Sex keine Entschuldigung und Alkohol auch nicht; ob man aber wegen einer einmaligen Sache das gemeinsame Leben sofort aufgibt? Ich würde versuchen, in Ruhe mit ihm zu sprechen; achte solang auf Dich und Deinen Bauchkrümel.

weiteren Kommentar laden