Irgendwie habe ich Angst wieder etwas falsch zu machen

Hallo zusammen. Ich möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.
Es geht darum, dass ich frisch in einer Beziehung bin. Doch ich habe ständig das Gefühl etwas falsch zu machen. Ich nenne euch mal zwei Beispiele
1. Hatte mit meiner Freundin telefoniert, er rief über Whats app an. Ich ging während mein telefonats in Whats app um ihm zu schreiben, dass ich ihn danach anrufe.
Als ich fertig mit ihr war, schrieb ich ihn aber dann. Da er eh auf der Arbeit war und nicht dran gehen kann, sehr selten das es mal geht.
Habe dann abends auf ihn sehnsüchtig gewartet, dass er mir schreibt. Es kam nichts, dann schrieb ich Gute Nacht. Dann kam auch von ihm Gute Nacht.
Ich wusste nicht das er schon beleidigt gewesen war, dachte ok er hat viel gearbeitet. Vollzeit plus Minijob, lasse ich ihn ausruhen.
2. War gestern, er hat diese Woche Frühschicht, gestern nach der Schicht noch zum Minijob. Als er abends online kam um mit mir zu reden, ich aber auch von zu Haise aus arbeite, hatte ich dann geschrieben das wir doch dann schreiben können.
Dann kam nur ich soll wieder zurück zu meiner Datingsite gehen, besser jeder von uns. Ich hätte nicht mals 5 Min um mit ihm kurz zu telefonieren, geschweige gefragt wie sein Tag gewesen war, er will eine Frau die nicht spielt, andere wären mir wichtiger. Er sagt mir immer was er gerade macht usw...
Es gab noch eine lange Diskussion, zum Schluß sagte er auch das er auch nicht zu mir hin ziehen würde in der Stadt in Zukunft, und ich hätte ja Zeit und würde auch nicht Vollzeit arbeiten und ich hätte nichts hier, könnte ja dann nach ihm hin. Wenn alles 1 Jahr mit uns laufen würde. Er mag dieses getrennte nicht. Ich habe hier mein Kind und ich will kein Risiko eingehen, dass er mivh hinterher vor die Tür setzt.

Ich frage mich jetzt, ob es ein Mann ist der Aufmerksamkeit braucht, Narzist ist oder weil er schwer enttäuscht worden ist vorher. Habe ich wirklich mich nicht loyal benommen?

1

Hallo.

Das Pferd ist jetzt schon tot ... Zeit abzusteigen.

Gruß
sisein

2

Tja, keine Ahnung, wie er tief drinnen drauf ist.
Zumindest ist er schnell beleidigt.


Jedenfalls würde mir der Handyterror auf die Nerven gehen, aber heute ist das ja für meisten ganz normal, dass das Handy und Nachrichten, Meldungen im Handy oberste Prio haben #augen

3

Was auch immer SEIN Problem ist, mach es nicht zu DEINEM! Dieses „dann geh doch und such dir einen anderen“ und „ich zieh eh nicht zu dir“ ist Kindergarten und wäre mir (ich hab auch viel Scheiße durch) mittlerweile zu blöd und unter meinem Niveau. Als ob du Spielchen spielst, nur weil du mit jemandem telefonierst. 🙄

Ich würde mich komplett zurückziehen. Will er Kontakt, soll er sich bemühen und will er keinen, dann war er es einfach nicht wert!

4

Klingt sehr besitzergreifend.
Seine Vorstellung von Zusammenziehen unterstreicht das noch.

Ich würde laufen!

5

Lass mal zusammen überlegen: Während Du mit einer Freundin telefonierst will er auch anrufen, weil Du ihm dann mitteilst, dass Du gerade schon telefonierst und Dich später melden wirst, ist er den Rest des Tages beleidigt. Dann bist Du am Arbeiten und teilst ihm das mit, würdest aber zumindest dabei mit ihm schreiben. Und wieder ist er beleidigt und greift Dich verbal an.

Kannst Du mal kurz erklären, wer Dir das Gefühl gibt, Du hättest Dich illoyal verhalten? Sind das Deine Gedanken oder pflanzt er Dir ein schlechtes Gewissen ein und hat Dich damit verunsichert?

6

https://www.google.com/amp/s/www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/mimosengewaechse/mimose-sinnpflanze%3famp

Meistens gehen sie trotzdem ein, auch wenn man sich anstrengt.

Ich würde mir keine mehr anschaffen.

17

Hahahhahaa!!!!!

7

Der Mann will dich klein kriegen. Du sollst springen, wenn er "Hü" sagt.

Ich würde die Reissleine ziehen. Das ist ungesund.

8

Keine fünf Minuten, um IHN zu fragen, wie SEIN Tag so verlief, ER will eine Frau, die blablabla, ER zieht nicht zu dir, ER mag dieses Getrennte nicht, ER will, dass du zu IHM ziehst...

Schieß den ab, das ist ja nicht zum Aushalten. Vor Allem, nachdem ihr erst ganz frisch zusammen seid und er jetzt schon so ein Drama macht. Auf "geh doch zurück auf die Datingseite, ist besser für jeden von uns" hätte ich nur "mache ich" geantwortet und ihn anschließend überall blockiert. Diese "alles hört auf mein Kommando" - Typen hab ich echt gefressen.

9

lauf... lauf so schnell du kannst 🏃‍♀️