Luft aus der Vagina ohne Sex etc

Hallo ihr lieben...

Ich bin neu hier und habe ein ziemliches peinliches Problem...

Folgende Situation...
Vor dem Sex mit meinem Partner kam Luft aus der vagina und er behauptet ich wäre fremd gegangen weil Luft aus der vagina kam...

Ich hatte keinen Sex und bin auch nicht fremd gegangen...

Kann mir jemand helfen und sagen warum Luft aus der vagina kommt ohne jeglichen Grund?

LG

12

Wenn er nächstes Mal furzt, sag ihm einfach, dass Du jetzt denkst, er sei dir mit einem anderen Mann fremdgegangen, vielleicht wird ihm dann ja bewusst, wie dämlich seine Aussage ist. Zumal bei seiner Logik auch durch Benutzung von Tampon, Dildo oder Fingern die Luft reingeraten sein kann. Oder ist der Penis in seinen Augen eine Luftpumpe? Heiße Luft kommt bei ihm raus, aber mehr oben als unten. Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der so dummes Zeug sagt und glaubt. 🙄

1

Hallo,

dein Beckenboden könnte etwas schwach sein? Du bist entspannt und „lässt locker“?

Fremdgehen ist jedenfalls kein Grund.

2

Frag den Mann mal, woher er seine sensationellen Kenntnisse hat, ich musste gerade laut loslachen. So einen Quatsch hörte und las ich wirklich noch nie.
Lies mal selber nach unter "Flatus Vaginalis" und halte das Deinem Anatomie-Genie unter die Nase. Es gibt verschiedene Ursachen, fremdgehen gehört nicht dazu.
Etwas zum Schmunzeln
https://www.louisadellert.com/flatus-vaginalis-scheidenpups-beim-sport/
LG Moni

3

Haha habe ich schon.
Ist doch alles nur gelogen, er hat recht und ich soll doch mal im Internet nachlesen da würde das doch stehen.

Sowas ist meiner Meinung nach nur Krank.
Sowas zu behaupten.
Dann sag ich noch lass uns doch zum Gyn gehen, und dann wollen wir mal sehen.

4

Da frag ich mich, ob ich auf Dauer mit so einem Mann zusammenleben möchte, der null Vertrauen zu mir hat und mir mit so idiotischen Begründungen Fremdgehen unterstellt? Hör
bitte auf, Dich zu rechtfertigen und sag dann einfach "red dir doch ein was du willst, aber verschon mich mit dem Scheiß".
Den könnte ich nicht mehr für voll nehmen, ehrlich.
Den auch noch zum Gyn mitnehmen? Ganz sicher nicht. Das hast Du wirklich nicht nötig.
Wenn Dein Partner Begründungen für Fremdgehverdachte finden will, wird er immer was finden, egal wie dumm sie sind.
LG

weitere Kommentare laden
8

"weil Luft aus der vagina kam..."
#rofl#rofl#rofl

Klar, die Luft kommt ausgerechnet dann raus, wenn er das mitbekommt.
Entweder willst du uns veräppeln, oder dein Freund ist etwas sehr einfach gestrickt.

9

Gib ihm einfach recht und lass ihn abzischen.

Herr, lass Hirn regnen!

10

Dieser Mann ist psychisch krank.

Tu dir den nicht an.

11

Ich hab das früher oft gehabt, wenn ich Handstand oder Kopfstand gemacht habe. Das muss irgendwie zusammen hängen, wenn man den Unterkörper nach oben verlagert. Da bewegt sich dann vermutlich auch der Beckenbodenmuskel, denke ich.

13

Ich hab das auch manchmal, wenn sie rauskommt hört sich das an wie ein "Pups" von vorn. Meine Frauenärztin sagt, das ist aber völlig normal.