GPS Tracker,Wanze,Abhörgerät

Hallo

Ich habe den ernsten Verdacht,dass mein Mann mich betrügt,habe jedoch keine eindeutigen Beweise .
Ich weiß das er sich bei einer direkten Konfrontation ohne Beweise nur rausreden wird.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem installierten Abhörgerät im Auto GPS Trackern oder Sonstigem gemacht?

Bitte nur ernst gemeinte antworten,ist nicht böse gemeint,denn ich bin schon am Boden und habe keinen freien Kopf und brauche Hilfe und einen Rat und kein fertig gemacht werden.

Diskussion stillgelegt

1

Ich befürchte du bewegst dich damit auf den Boden der Illegalität. Rechtmäßig müsste dein Partner informiert werden und damit einverstanden sein,dass Abhörgeräte und Anderweitiges installiert wird.

Diskussion stillgelegt

2

Ich schließe diesen Thread. Tipps zu illegalen Vorgehensweisen gehören hier nicht hin.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt