Exfreund vereinbart treffen,reagiert nicht mehr..

Hallo.
Meine Beziehung endete vor 4 Wochen, er hat Schluß gemacht. In den 4 Wochen kam nichts von ihm, Funkstille. Dann die letzten 3 Tage schrieb er mir, er war gerade auf der Rückfahrt vom Urlaub. Gestern schrieben wir vermehrt. Wollen uns am Freitag treffen. Nun reagiert er auf keine Nachrichten mehr, liest sie, aber es kommt nichts. Ich bombardiere ihn nicht, habe heute 2 Nachrichten geschrieben. Das ich mich freue ihn zu sehen.
Jetzt kommt nichts mehr. Und ich glaube auch nicht das Freitag das Treffen stattfindet. Vermutlich hatte er nur einen melancholischen die Tage und es sich anders überlegt? Was meint ihr? Ist doch komisch das er nicht mehr reagiert. Ja mir liegt noch etwas an ihm, sonst würde ich nicht fragen. Danke :)

4

Miese Nummer, da hat er wohl es sich wieder anders überlegt und ist nun zu feige, das zuzugeben. Wollte wohl nur mal gucken, ob du noch verfügbar bist. Tut mir Leid für Dich. Ich würde ihm wohl noch morgen Zeit geben, sich zu melden, aber wenn er sich erst DO oder FR meldet, keine Zeit mehr haben fürs Treffen. Und von selbst natürlich gar nicht mehr schreiben.

1

Auch wenn dir noch was an ihm liegt, sei niemand der ihm hinterher rennt. Er hat Schluss gemacht und angelt wieder nach dir, nur um sich wieder rar zu machen.... Sei dir mehr wert, denn ER muss sich um dich bemühen und nicht umgekehrt.
Schreib nicht mehr, gehe Freitag nicht da hin sondern mit Freunden weg.... Auch wenn es schwer fällt.... Du willst kein Spielzeug sein und das hast du auch nicht verdient.

2

Danke. Ja es fällt mir echt schwer, hingehen kann ich eh nicht, da wir nur Tag, aber keine Uhrzeit ausgemacht haben. Ich empfinde das schon als Spiel gerade von ihm. Er angelt wie du sagst, sagt mir komm doch vorbei und dann ghosted er mich.

3

Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es immer schwer und für Außenstehende leicht zu sagen was du tun sollst, aber in diesem Fall würde er dir nur noch mehr weh tun, weswegen du dich ebenso rar machen solltest. Sollte er dir schreiben, dann lese es aber reagiere nicht drauf. Zeige ihm, dass du nicht auf ihn wartest. Wenn er dich wieder haben will, okay, aber zu deinen Bedingungen. Wenn ex nichts draus wird und er sich nicht mehr meldet, sei froh... Der nächste wird kommen und wissen was er an dir hat.

5

Für was soll das Treffen sein?
Als Aussprache für eine klare Trennung?
Das kann durchaus gut tun.
Gerade, wenn einem noch was an einem liegt, kann so ein letztes Treffen ein guter Abschluss sein.

Ist er damit überfordert, dass du dich freust ihn zu sehen?

Offiziell ist ja Schluss.
Würde er dich wieder haben wollen? Ich glaube, das würde ich nicht wollen.
Möchte er noch eine Aussprache, klare Trennung oder so? Dann reichen eigentlich die Treffpunktdaten.

Je länger die Beziehung, desto wichtiger wäre mir noch mal ein paar Dinge zu erfahren um selbst mti meinen Gefühlen umgehen zu gehen.


Was ich mich fragen würde, um für mich selbst die Situation zu sortieren:
was liegt mri noch an ihm? Reicht das aus für eine Beziehung?

7

Ich möchte ehrlich sein, bei dem treffen wird es wohl eher um Sex gehen. Wir finden einander natürlich immer noch interessant, die Anziehungskraft ..!
Ich weiss selbst das dies in Kombi mit meinen Gefühlen für ihn keine gute Idee ist, allerdings weiss ich auch nicht wie er fühlt, nur weil er ein Mnan ist, muss er ja nicht total eiskalt an die Sache gehen und keine Gefühle mehr haben. Nach 4 Wochen denke ich auch nicht das die Gefühle total erkaltet sind. Wenn es dann nichts ist, dann habe ich wenigstens Gewissheit und kann für immer abschliessen mit dem Thema.
Ich werde ihm nun trotzdem nicht mehr schreiben, weil dieses aufdrängen möchte ich auch nicht.

8

Ich gehe davon aus, dass seine Gefühle vorher schon erkaltet waren. Sonst hätte er sich ja nicht getrennt.

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mich so oder so nicht mit ihm treffen. Es sind erst vier Wochen vergangen seitdem Aus zwischen euch und du hast vermutlich noch Liebeskummer. Daher bist du "leichte Beute" für ihn falls er Lust auf Nähe hat. Danach ist der Kater umso heftiger. Vermutlich hat er schlechtes Gewissen, weil du ihn noch willst und er kann (momentan) nicht zurück zu dir. Schütze dich und versuche den Kontakt minimal zu halten, ohne Treffen. Irgendwann bist du stärker und dann kann man sich entspannter treffen