Oh man...

Hallo Leute. Schäme mich etwas. Ich bin noch Jung, bin aber nie bei GV gekommen. Ist das normal?! Was kann ich tun. Es funktioniert einfach nicht bei mir, ich weiß nicht warum. Nach ner Zeit, wenn gv lang ist, tut es mir untenrum auch weh. Was kann ich tun?! Bei selbstbefriedigung kann ich kommen, aber beim GV eben nicht?! Es wird dann irgendwann bei mir unten auch sooo extrem nass, das ich garnichts mehr spüre.

4

Ich fänd es gut, wenn im Sexualunterricht in der Schule das mal thematisiert würde, weil fast alle Mädchen und auch viele erwachsene Frauen denken, es sei völlig normal für eine Frau, beim GV zu kommen. Und da viele aus Scham den Höhepunkt dann vorspielen, denken viele Männer dasselbe. Fakt ist: Den meisten Frauen ist es so nicht möglich zu kommen. Sie brauchen äußere Stimulation der Klitoris. das kannst du entweder in den Geschlechtsverkehr mit einbauen, indem Ihr es in Positionen macht, wo du oder dein Partner dich äußerlich stimulieren kannst, während er in dir ist. Oder indem er dich vorher verwöhnt. Mit etwas Übung kannst du es dann auch so machen, dass du dich nur noch bis zu einem Punkt stimulierst, ab dem es auch vaginal geht (so ist das zumindest bei mir, d.h. ich stimuliere mich beim Sex bis zu dem Punkt und danach kann ich dann auch durch die weitere Penetration kommen - ich komme aber nicht an den Punkt, ohne äußerlich stimuliert zu werden vorher). Rede mit deinem Partner offen darüber und baut das eben ein in Euer Sexleben. Es ist wirklich total normal!

13

Offtopic: Was sollen die Schulen denn noch alles machen? Dafür gibt es andere Vertrauenspersonen, aber sicher nicht den Biolehrer..

15

Weißt Du, was die im Sexualkundeunterricht alles durchnehmen inzwischen? Oralsex, Analsex, homosexuelle Sextechniken, Sextoys und und und. Und da hat dann nicht der weibliche Orgasmus noch Platz?

1

Das war bei mir auch so 😊 war nur eine Frage der Entspannung.

Selbstbefriedigung war bei mir schon mit zehn, das erste mal Sex erst mit 19. Hat dann noch Jahre gedauert, bis ich mich dabei so weit entspannen konnte, dass ich auch kommen konnte.

Dein Mann/Partner kann dir dabei helfen. Z.B. mit ner schönen, entspannenden Massage vorher. Da gehört auch ganz viel Vertrauen dazu, sich so weit fallen zu lassen in Anwesenheit eines anderen Menschen 😉

Zwischenzeitlich komm ich leichter als er 😊

Weh getan hats bei mir damals vor allem, weil ich immer sehr trocken war, und so wie du schreibst, währenddessen dann doch zu flüssig nass wurde. Konnte danach teils kaum noch laufen 🙈 nachdem ich die Pille abgesetzt hab für Kinderwunsch hat sich das binnen eines Jahres mit der Feuchtigkeit eingependelt. Falls du hormonell verhütest und es nicht einen speziellen Grund für deine Pille gibt, probier mal eine andere...

2

war nur eine Frage der Entspannung


Finde ich nicht gut so eine Aussage zu verallgemeinern!

Zur TE
So ist es eben bei einigen Frauen und ist absolut normal und in Ordnung!
Vielleicht gehst du mal zu einer Sexuallberatung und spricht mit einem Menschen der sich auskennt.
Alles Gute!

6

Danke für deine Antwort! Pille nehme ich nicht, habe sie auch nie genommen und will sie auch nicht nehmen, da wir einen KIWU haben. Ich bin übrigens in paar Monaten 20 Jahre alt. Hab halt auch Angst, das dass mit dem KIWU so lange dauert, weil ich nicht kommen kann... wir üben schon über ein Jahr.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe mal gelesen dass bis zu 80% der Frauen keinen regelmäßigen vaginalen orgasmus beim eigentlichen Geschlechtsverkehr haben. Sehr viele haben auch nie einen beim reinen sex ohne weitere Stimulation. Ich selbst musste auch erst 35 Jahre alt werden um zum ersten Mal einen orgasmus beim sex zu haben. Es ist also nichts falsch bei dir, sondern ganz normal.

5

Ich komme auch nur mit Vibrator der an die Klitoris gehalten wird bzw der Satisfyer den man oft im TV in der Werbung sieht. Ansonsten geht es beim reinen Sex nur wenn ich oben bin und beim Reiten gleichzeitig hin und her bewegungen mache statt nur auf und ab

7

Danke ihr lieben, für eure antworten.

10

Das problemlose Orgasmen beim Sex bei Frauen nicht Standard sind, schrieben ja schon andere.

Anderes Thema: du bist erst 19, meine Güte, setzt noch kein Kind in die Welt!! Zwischen 20 und 30 entwickelt man sich noch stark, warte erst mal ab, ob eure Beziehung das überlebt!

12

Naja, wann ich ein Kind in Die Welt setzen möchte, ist meine Sache. Wenn ich gut verdiene und mich bereit für ein Kind fühle, dann ist das meine Sache. Ich möchte jung Mutter werden und das ist für mich auch perfekt so. Ob meine Beziehung dann hält oder nicht, wird das Schicksal entscheiden. Trotzdem danke für deine Antwort.

14

Ich bin auch jung mami geworden und mir geht's bestens damit!! Ob sie jetzt mit 19 oder mit 40 mutter werden möchte ist ganz allein ihre Sache!! Immer diese blöden Kommentare wenn junge Leute Mutter werden oder werden möchten! Wer gibt dir das recht über ihre Beziehung zu urteilen? Woher willst du wissen, ob die Beziehung hält oder nicht? Unglaublich!!! Wenn sie sich bereit dazu fühlt , mami zu werden , dann soll sie dies auch ! Es gibt auch mamis die mit 16 super muttis sind. Ich bin mit 17 auch BEWUSST schwanger geworden und meine Beziehung zu meinem Mann hält bis jetzt noch! Wir haben 4 gesunde Kinder!

An die TE: lass dir solche Kommentare nicht gefallen und ignoriere sie einfach!! Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, das es bald klappt mit dem Kindlein ❤
P.S. ich finde deine Einstellung super (jung Mama zu werden!!) Dann wirst du später definitiv eine junge Omi, die noch fit mit ihren Enkeln unterwegs sein wird!!! 👍🏻👍🏻👍🏻🌹

11

Hi!

Man bekommt einen Orgasmus nur durch längere Stimulation der Klitoris.
Den gleichen Orgasmus kannst Du nicht durch reines Geschlechtsverkehr bekommen, ausser der Mann oder Du legen dort zusätzlich Hand an. Die Klitoris ist außerhalb des Einganges und der Penis berührt die Klitoris beim Sex nicht.

Belehrt mich bitte, wenn ich Unrecht habe.

16

Und was ist mit dem G-Punkt innerhalb?

17

Hi,

der G-Punkt ist quasi die Wurzel der Klitoris und kein eigenes Organ. Es soll wenige Frauen geben, die durch den G-Punkt auch zum Orgasmus kommen können, aber die allermeisten nicht. Um das Thema gibt es viele Meinungen.

Aber den richtigen typischen Orgasmus bekommt man durch die Klitoris.

Lg,

weitere Kommentare laden