Hat er eine Fernbeziehung ?

Hallo liebe community,
Ich schreib lieber in schwarz.
Letztes Jahr hab ich meinen Ex-freund verlassen ,wir waren 7 Jahre zusammen . Nun hab ich mich recht schnell neu verliebt in einen tollen Mann 🙂
Wegen Corona hab ich ihn meinen Freunden vorerst nicht vorgestellt.
Nun hatte ich mich vorgestern mit meiner Freundin verabredet um Eis zu essen .Sie fragte ob mein Freund mit gehen würde.Ich musste meinen Freund lange überreden ,was mir schon etwas eigenartig vorkam .Naja letztendlich haben wir uns mit der Freundin getroffen .Anfangs war alles toll ,doch irgendiwe kam mir die Freundin zurückhaltend vor und etwas kritisch.Ich war etwas angepisst.Als mich mein Freund heimgefahren hat,klingelte das Telefon.Meine Freundin bat mich Abends noch zu ihr zu gehen,es wäre dringend .Als ich ankam ,zeigte sie mir ein Profilbild mit einer Frau und meinem Freund drauf . Die Foto entstand letzen Donnerstag.Er hatte frei weil er zu seinem Bruder fahren wollte ,der ungefähr 400 km weit entfernt wohnt .
Natürlich zähle ich eins und eins zusammen und alles wirkt etwas komig.Tatsächlich steht im Profil der Frau „in einer Beziehung mit xy“ der Name meine Freundes.Das schlimmste meine Freundin hat die Frau nur auf Fb weil sie mal zusammen ein turnier im Handball hatten und sich angefreundet haben🤦🏻‍♀️Mir sagte er ,er wäre nicht Medienbezogeb und ht kein Account .Muss auch sagen unter dem Spitznamen wo er sich nennt ,hätte ich ihn nie gefunden .Doch auf seinen Account kann man gar nichts sehen nur profilbild .
Ich war so schockiert ,blieb bei meiner Freundin den Abend ,konnte nicht schlafen und mich auch nicht bei ihm melden .Wir haben uns bis heute nicht gesehen ,erst Morgen kommt er zum FrĂĽhstĂĽck und ht unser Tag verplant.Ich platze vor Wut ,am liebsten will ich ihm das Bild vor die Nase halten und ihn samt seinen Sachen aus der TĂĽr schmeiĂźen .
Es sieht soch alles nach Fernbeziehung aus oder seht ihr das gelassener?

1

Wie kommst du eigentlich auf „Fernbeziehung“? Vielleicht wohnt die Frau ja auch in der Nähe...es sieht auf jeden Fall danach aus, als ob er zweigleisig fährt und ich würde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen und mich trennen.