Fernbeziehung update

Hallo,
Ich bin echt enttäuscht und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.Mir kommt alles so unrealistisch vor, wie wenn die ganze Welt an mir vorbei ziehen würde😢
Tja der Herr kam gegen 9 Uhr,ich hatte natürlich kein Frühstück vorbereitet sondern gestern noch seine Sachen gepackt und schon alles runter in die Garage gestellt.
Er kam an ,wollte mich grüßen .Ich fiel sofort mit der Tür ins Haus .Vorab muss ich euch aufklären .Ich hatte am Abend zuvor mit meiner freundin ausgemacht, dass sie die nette Frau (die ein Profilbild mit meinem freund hat), kontaktiert .Und zwar wenn ich ihr am Morgen schreibe sobald mein Freund auftaucht.Ich nenne ihn jetzt xy weil ihn mein freund zu nennen ist etwas kadaber .
So hab das Auto gesehen und meiner Freundin das Go geben ,der Frau zu schreiben .Als er ankam, fiel ich sofort mit der Tür ins Haus. Ich sagte ihm ,ich müsse mit ihm sprechen und wäre dankbar er wäre ehrlich.Ich sagte zu ihm er könne sich setzen ,ich will mir mit ihm nur etwas ansehen .
So nahm ich mein Handy raus und zeigte ihm das Foto.Er nahm sofort meine Hand und sagte mir, ich soll ihm bitte glauben dass das seine Ex sei ,die eine am Rad hat.
Sie würde ihn stalken und könne die Beziehung nicht vergessen .
Er habe ihr schon 10 mal gesagt,sie soll das Bild wegmachen .Ich: „Achja wie weißt du denn, dass sie das Foto drauf hat? Du hast doch keinen Account?“Er: das sei sein altes account und bekäme es nicht mehr gelöscht.Jeder könnte ihn verlinken ,er könne sowieso nicht machen denn er hat sein Eingangscode vergessen .

Ich sagte ihm ,dann könne er mir ja sein Handy zeigen mit den angeblichen stalkereien seiner Ex.
Er sagte dass wir doch ausgemacht hätten dass keiner in den Handy des Partners schauen geht.Ehh jaa ,aber in diesem Moment gilt die Regel nicht.
Nachdem ich ihn 5 mal aufforderte mir das Handy zu geben und er doch nicht wollte ,sagte ich ihm ich würde überhaupt nichts glauben .
Er probierte sich mir immer wieder in den Weg zu stellen und Körperkontakt zu suchen.
Er versprach mir ,er würde heute noch mir ihr sprechen und dan wäre alles geregelt . Zwischendurch nahm ich mein Handy und zeigte ihm wieder das Bild ,das sieht nicht aus wie Expartnerin,die Innigkeit auf dem Foto. Zudem passte der Tag als das Foto ins Fb reingestellt wurde(er fuhr letzten Donnerstag angeblich zum Bruder).
Darauf hatte er natürlich die Antwort ,das Foto entstand vor langer langer Zeit. In dem Moment bekam ich eine Nachricht meiner Freundin .

Sie schrieb mir“ sie wollten im September in Montenegro heiraten und haben es doch verlegt auf nächstes Jahr .Sie sind beide aus der gleichen Gegend von Montenegro und die ganze Familie weiß bescheid dass sie ein Paar sind“ .
Ich heulte los ,bekam kein Wort mehr aus meinem Mund . Ich fragte ihn das letzte Mal ,er soll mir die Wahrheit sagen .Sein Handy vibrierte zum 10 ten Mal.Er wollte mir seine Hand geben und in dem Moment schnappte ich mir aus Wut sein Handy und ging dran .Was soll ich sagen hab nur eine Frau gehört ,die den Namen von xy nannte . Er riss mir das handy aus der Hand . Aufeinmal brülle er mit mir wie ein Irre und war sehr hektisch .Ich kann jetzt nicht die genauen Worte wieder geben aber so ähnlich war es .“du hast sie doch nicht mehr alle,hör auf mein Leben kaputt zu machen .Ich hab dir schon gesagt ich bin mit Amra (die andere) glücklich also mach mir nicht jede Beziehung kaputt du bekloppte.“

Ich konnte nicht mehr!! Ich war so erschrocen stand nur in meiner eigenen Wohnung wie ein Idiot und er verließ die Wohnung.Seit da an kein Wort mehr gehört,und ich heul mir die Augen aus dem Gesicht.

Achja meine Freundin bekam nur eine Nachricht vor einer halben stunde ,es wäre besser sie würde mit mir den Kontakt abbrechen denn ich sei bekloppt.
Was geschieht gerade? Ich war grad angekommen in meinem Leben ,dachte er sei der Mann mit dem ich in die Zukunft schauen kann .Ich bin über 30 und mein Familienwunsch entfernt aich immer mehr ..
Seine Familie wusste bescheid ? Aber ich kannte seine Mutter ,waren öfters (vielleicht 4-5 mal) zusammen spazieren .Wusste sie auch dass ihr Sohn zweigleisig fährt??? Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Wohnt die andere auch in der gleixhen Gegend wie ich?? Ich hab Fragen über Fragen und werde nie die Wahrheit raus ekommen . Gott ich muss wirklich zugeben ich bin schwer veriebt in diesen Mistkerl.

4

Hey

Ich hatte gestern still mitgelesen. Will dir inmitten deiner Trauer nur sagen, wie bemerkenswert souverän du und deine Freundin euren Plan durchgezogen habt. Unglaublich, dass der Kerl die Sache bis zum bitteren Schluss noch leugnete 🤮.
Ich finde deine Freundin toll und dass du die Augen keine Sekunde vor der Wahrheit verschlossen hast. Du wirst einen Mann finden, der dich absolut verdient!

LG nizanra

6

Danke,ich bin froh so eine Freundin zu haben .
Klar ist alles noch untealistisch und momentan ist eine neie Beziehung weit nach hinten geschoben

1

Oh das tut mir so leid😔
Ich weiß das es jetzt gerade nicht tröstlich ist, aber sei froh das es jetzt rauskam, stell dir du hättest Jahre an so einen Lappen vergeudet.
Ich wünsch dir alles Gute, fühl dich gedrückt

7

Du hast wohl Recht.Lieber jetzt als später

2

Puh!!! Was für ein Arsch! Dem würde ich keine Tränen nachweinen
Sei deiner Freundin dankbar. Letztlich hast du so nur 5 Monate verloren- alles andere wäre schlimmer. Sei froh, dass du Bescheid weiß.
Er hat den Klassiker abgezogen- dumm, wenn die andere ihm das glaubt. Deine Freundin kann ich ja noch schreiben, dass sie ihn als deinen Freund kennengelernt hat. Dann sollte sie ja checken, dass er sie belügt. Aber ansonsten ist ihr ja nicht zu helfen.
Sei froh, dass er so gemein war- so weißt du bescheid und die Sache ist klar.
Ich hoffe, deine Freundin kümmert sich und ihr unternehmt etwas schönes.

Liebe Grüße
Schoko

8

Ist schon ne heftige Geschichte. Sie schreibt ihr gar nicht mehr,soll sie ihm glauben .Hauptsache ich bin gut aus der Nummer raus

3

Seih froh, dass Du den los bist. So eine Arschnummer verdient niemand. Nicht Du bist die Bekloppte, sondern der!!!! Fühl Dich gedrückt und weine dem bloß nicht hinterher. Alles, alles Gute. 🍀

9

Danke dir

5

Hallo Liebes,

ich weiß, wie weh das tut! Ich war vor einigen Jahren in genau der gleichen Situation. Ich dachte, ich hätte meinen absoluten Traummann gefunden. Kinderwunsch und Zukunftsplanung inkl.
Ich kannte seine Eltern, Freunde, Kollegen - und alle wussten Bescheid, nur ich und die 2!!! anderen Frauen nicht.

Liebe macht blind - aber nicht blöd 😉
Weshalb das auch raus gekommen ist.

Gerade die Anfangszeit ist wahnsinnig schwer. Wenn er sich , wie der A... der er ist benommen hätte, wäre er bestimmt nicht dein Traummann gewesen.
Mir wurde irgendwann bewusst, dass ich mich nicht von meinem Traummann, sondern von meinem Traum verabschieden muss.
Auch das tut wahnsinnig weh!

Aber es wird irgendwann besser und dann bist du bereit deine Träume mit dem richtigen Mann wahr werden zu lassen!

Glg

10

Ja du sagst es,es fällt mir verdammt schwer.Ich versteh so vieles einfach gar nicht und doch möchte ich am liebsten die ganze Wahrheit wissen .Frag mich ob er jetzt bei ihr sitzt und was et der wohl zählt

11

Einen Tag nachdem ich alles erfahren und ihn konfrontiert hatte, hat er mich besucht - und ich ließ ihn herein.
Wir haben sogar gekuschelt.

Erst danach habe ich es geschafft den Kontakt wirklich abzubrechen.

Es gab ja keinen Streit, keine Ablösephase. Nur ein Ende...
Es dauert, bis das wirklich ankommt.

Deine Fragen wird wohl niemand klären können.
Du wirst mit Sicherheit noch oft darüber nachdenken, aber selbst er wird dir keine Antworten geben können.

Was er über dich bei ihr erzählt ist ganz egal. Denn es ist nicht die Wahrheit - das weiß er, das weißt du und sie mit Sicherheit auch, auch wenn sie sich selbst belügt.

Er hat etwas in dir gesehen oder vielleicht sogar geliebt, das sie nicht hat.

Aber du hast es verdient als Ganzes geliebt zu werden, einfach weil Du Du bist!

weitere Kommentare laden
15

Der Typ ist anscheinend nicht nur ein Mistkerl sondern auch ein notorischer Lügner, Fremdgeher und obendrein Vollpsycho! Sei froh, dass du den los bist! Ich würde den keine Träne nachweisen und seiner anderen obendrein noch ein paar schöne Nachrichten und Fotos von euch schicken, damit sie gleich weiß, woran sie bei ihm ist. Er erzählt ja anscheinend jeder Frau die gleichen Lügen.

Was die Zukunft angeht, sieh bitte nicht so schwarz. Ich habe mich mit 30 von meinem Exfreund getrennt, stand dann plötzlich ohne alle da und hatte nicht einmal mehr eine Wohnung. Heirat, Kinderwunsch etc. stand völlig in den Sternen. Nun bin ich letztes Jahr mit 32 Mama geworden und auch wenn das Alles nicht so gelaufen ist wie geplant, bin ich wirklich glücklich. Es ist immer besser ohne eine Partner als mit einem, der dein Leben schlimmer macht.

16

Meine Liebe...erst einmal, tut es mir sehr sehr leid für dich! Ich habe das selbe erleben müssen vor knapp 10 Jahren.

Ich möchte dir nur vorsichtig mit auf dem Weg geben dass solche Männer es ganz schnell schaffen die Naivität und Trauer der Frauen auszunutzen! Du darfst einfach nicht darauf reinfallen EGAL was er dir versprechen wird, egal wie groß seine Entschuldigungen sind, egal ob Tränen im Spiel sind oder nicht...

Nur weil er jetzt gegangen ist heißt es noch lange nicht dass es endgültig vorbei ist...wir wissen alle nicht wie er tickt...vielleicht kommt er angedackelt wie mein Ex damals und lässt sich zicht Ausreden einfallen ? Vielleicht kommt er mit Blumen und fetten Entschuldigungen ?? Vielleicht wird er alles umdrehen und sich als Opfer hinstellen und und und und.
Ich könnte dir noch tausende Beispiele nennen doch das würde nix nützen...

Sei einfach stark...sei nicht abhängig von ihm und dem Verlangen nach ihm...du machst dich nur kaputt damit

Ich weiß ganz genau wie du dich im Moment fühlst und dein Satz von vorhin dass du dich nach seinen Küssen sehnst, zeigt mir einfach diesen schwachen Punkt bei dir der am Ende alles ruinieren könnte...

Öffne deine Augen und schau nach vorn, egal wie schwer solch ein Liebeskummer ist, du weißt man überwindet alles und stirbt dabei nicht. Solch ein Verhalten hat nun wirklich KEINER verdient!!! Beschämend, respektlos und einfach erniedrigt! Sage dir das immer und immer wieder in deinem Kopf und lass ihn bloß weiterziehen


Ich wünsche dir alles gute 🍀