Ich werde nur verarscht und jetzt soll ich an allem schuld sein!

Ich hatte heraus gefunden das mein Mann eine Affäre hatte. Nach langen reden wieso weshalb warum und betteln das ich bleiben soll gab ich ihm noch eine Chance. Er hatte kaum noch lust auf Sex was mich stutzig machte und dann fand ich herraus das er immer noch was mit der Sch... am laufen hat! Ich meinte dann so geht das nicht geh zu deiner ...! Jetzt sagt er das ich an allem schuld sei ich würde alles kaputt machen. Hallo? Ich bekomme kein Sex und der vergnügt sich mit der ollen? Spinnt der? Raus damit! Ich musste das mal los werden ich fass es nicht! Wie konnte ich so blind sein und denken er hätte die Sache beendet! Da lief die ganze zeit noch was! Fühle mich so verarscht von den beiden. Sie weiss das es mich gibt.

2

>>Fühle mich so verarscht von den beiden. Sie weiss das es mich gibt.<<

Der Idiot ist dein Mann. Sie schuldet dir keine Loyalität und auch sonst nichts.

Was meinst du denn was dein Mann ihr erzählt? Bestimmt nicht, dass du traurig alleine Zuhause sitzt, die beiden sich gerade ganz mies verhalten und sich schlecht fühlen müssen.
Er wird ihr erzählen wie unglücklich er ist, was bei euch alles nicht stattfindet und er ein ganz armes Ding ist.

Also verschleudere deine Wut nicht auf diese Frau, die sich einen Lügner an Land gezogen hat. Da ist eher aufrichtiges Mitleid angebracht, denn so einen Kerl möchte ja niemand geschenkt.

1

Guten Morgen...
Das zeugt von einem sehr schwachen Charakter... Du hast alles richtig gemacht bei deinem Mann. Auch wenn es weh tut, aber lass dir nicht einreden du seist schuld an der Affäre. Man hätte an beziehungsproblemen arbeiten können, aber er will das scheinbar nicht und somit ist er derjenige welcher, der alles kaputt macht.

Ich hoffe da folgt nichts weiter und du kannst wieder nach vorn schauen.

Fühl dich gedrückt.

3

Oh man, so ein Arsch!

Schuld ist ganz allein er (dass du ihm überhaupt verziehen hast, ist schon toll und er tritt es so mit Füßen und ist gar nicht bereit, an der Beziehung zu arbeiten!). Weder du, noch sie (denn mal ehrlich, wäre es nicht sie, wäre es ne andere).

Sei froh, dass du diese Kakerlake los bist.

4

Hallo!

Nicht die andere Frau ist eine Sch... sondern dein Mann ist ein Arsch. Er erzählt euch beiden unterschiedliche Geschichten. Sehr wahrscheinlich denkt sie eher, dass ihr so gut wie getrennt seid, schon lange nichts mehr läuft und dein Mann das arme Opfer ist.

Aber für Dich ist es leichter, ihr die Schuld zu geben als dem Kerl, den du liebst. dabei bist du total blind dafür, wie sehr er dich verarscht. Finde Deine Wut! Er ist schuld, sonst niemand, und er tut dir das an.

Sei wütend, das gibt dir Kraft, die Situation durczustehen. Aber bitte auf ihn.

5

Hier die Schlampe, dort das Arsch und die Frage nach der Schuld: Das liest sich für mich eher wie das schlechte Skript einer Nachmittagstalkshow aus den 90ern.