Nachtrag: Mann kauft teuren Ring

Thumbnail Zoom

Ich hatte ja letztens geschrieben, dass ich herausgefunden habe, dass mein Mann einen teuren Ring bestellt hat, was ich nicht so toll fand, woraufhin viele anzweifelten, dass er überhaupt für mich ist. Ich habe daraufhin erstmal Stillschweigen gewahrt.

Gestern Abend habe ich den Ring tatsächlich bekommen mit den Worten „weil du es dir verdient hast“. Er ist wirklich wunderhübsch, funkelt unbeschreiblich (ich bin ja so eine doofe Elster und liebe alles was glitzert) und in dem Moment konnte ich einfach nicht mehr ansprechen, dass ich weiß was er gekostet hat und mir das so gar nicht schmeckt. 😅

Jetzt steh ich zwar immer noch vor dem gleichen Problem, dass ich so teuren Schmuck gar nicht gerne trage, aber ich bin gleichzeitig hin und weg. ☺️

1

ich hab doch bei deinem ersten post schon gesagt, dass er dich nicht betrügt.
wunderschöner ring 💍 freu dich einfach drüber und trag ihn bei besonderen anlässen 🥰

5

Ich freue mich auch total, er ist so schön, dass ich ihn die ganze Zeit anschauen muss. Der für ein Zehntel des Preises hätte es aber auch getan, auch wenn er nur gut meint. 😂

2

Ich bin ja überhaupt keine Gold- und Glitzerfee, aber.. #verliebt

Mensch, zieh den an und freu Dich! Trag ihn halt nur bei besonderen Gelegenheiten und wenn Du weißt, dass Du ihn nicht verlieren kannst.

Und sag ihm irgendwann viel später entweder die Wahrheit (so, dass ihr drüber lachen könnt) oder Du sprichst nochmal an, dass er Dir keinen Schmuck mit viel Wert kaufen soll und der Ring die Ausnahme bleibt. Aber mach das wirklich nicht zeitnah.

6

Jaaaa, ich trage ihn gerade. Mal gucken wie praktisch er im Alltag so ist und ob ich ihn dann eben nicht doch nur zu besonderen Anlässen trage, aber die haben wir so selten.

Nein nein, ich bleibe erstmal still. 🤐

3

ich glaub ja viele die schreiben: bist du sicher dass er für dich ist, können gar nicht begreifen das andere Frauen tatsächlich so eien tollen Mann haben und wren eifersüchtig;-)
Freu dich einfach und trag ihn. Ich mag auch keinen teuren Schmuck bin generell kein Schmuckträger außer meiner Kreuzkette vom Stiefvater zur Firmung, meiner halben Herzkette von meinem Mann und den Eheringen. Wir haben auch kein Geld zum Fenster raus werfen aber wenns mal gekauft ist, freu dich einfach ich glaube er wäre schwer enttäuscht wenn du ihm sagst du weißt es schon#winke

7

Keine Ahnung ob das Eifersucht oder schlechte Erfahrungen sind, die da mitschwingen, aber ja, ich habe schon einen Glücksgriff gemacht. 😍

4

Ach wie schade...
...für alle, die meinten, er sei bestimmt nicht für dich;-).
Freu dich einfach dran, wenn er dir gefällt, wars doch eine gute Investition.

8

Ich freue mich sehr, auch wenn ich das Geld ganz gerne anderweitig investiert hätte. Nun ist er aber da und ich genieße das Funkeln.

9

Bor, den würde ich immer tragen! Ja ich weiß, teuer, könnte man verlieren und so, aber man der ist dich wunderschön. So eine Geste würde mich umhauen, aber ich bin auch so hoffnungslos romantisch.

Ich kriege ja schon feuchte Augen, wenn mir mein Mann einen 100 Euro Ring vom Weihnachtsmarkt schenkt, mit dem ich geliebäugelt habe!

Genieße so einen tollen Mann!
Alles Gute!

11

Ja, ich überlege auch im Moment ob ich ihn nicht täglich trage, aber da befürchte ich fast, dass er mir zu hoch ist. Damit bleibt man sicher öfters mal hängen und dann geht er am Ende noch kaputt. Ich teste ihn einfach mal eine Weile. 🤭

10

Total schön! Danke für das Update.

12

Danke dir und gern geschehen. 😊

13

Die Geliebte hat bestimmt Schluss gemacht und den ring abgelehnt...

14

Hey, du scheinst es ja immer noch so genau zu wissen. Bestimmt bist du die Geliebte und der Ring passte dir nicht, richtig? 😊

15

Dass du es normal findest, dass ein Mann so viel Geld nur für seine Geliebte ausgeben würde und nicht für die eigene Frau, ist sehr traurig. Du musst sehr unschöne Erfahrungen mit Männern gemacht haben, dass du es nicht kennst, mit einem Mann zusammen zu sein, der einen liebt. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
16

Hallo.

Einen sehr guten (und teuren) Geschmack hat Dein Mann ... ein sehr, sehr schöner Ring.
Kannst Du ihn vielleicht unter dem Ehering tragen (wenn gleiches Material), dann verlierst Du ihn auch nicht so leicht.

Auf alle Gratulation ... ein Schmuckstück für die Ewigkeit.

Gruß.
sisein

17
Thumbnail Zoom

Daran hatte ich auch schon gedacht, leider passen sie gar nicht zusammen.

21

Ne, das geht dann leider nicht.
Aber wenn ein Ring richtig passt, verliert man ihn eigentlich nicht.

weiteren Kommentar laden
19

Ab an den Finger und Tag und Nacht tragen <3
Sowas Schönes darf sein Leben nicht in der Schublade fristen! :-)

20

Nachts habe ich schon versucht, zumindest da muss er ins Schächtelchen, weil er sonst stört. 😂