Affäre auffliegen lassen,Affäre enthüllen,Eure Geschichten!

Mich würden eure Geschichten und Erfahrungen interessieren,wie ihr reagiert oder was getan habt um eine Affäre aufzudecken oder sie auffliegen lassen habt

Mein Mann hat eine Affäre,Mit einer verheirateten Frau
ich weiß jetzt davon,ich weiß nur nicht den Weg es zu enthüllen

Ich spiele mit dem
Gedanken,ihrem Ehemann alles zu erzählen .

3

Warum möchtest du das tun? Was hat der arme Ehemann von der dir getan, dass Du ihm diese Schmerzen zufügen möchtest?

Rechne mit deinem Mann ab, der ist dir Treue schuldig, nicht diese Frau! Sie hat dir nie was versprochen, warum willst du dich an IHR rächen? Und ihren Mann mit reinziehen?

1

Und was sind die Konsequenzen für deinen Mann?

2

Ich hatte selbst schon Affären obwohl ich liiert war, hab es meinem jeweiligen Partner selbst gesagt.
Die Ehefrauen meiner Affären sind mir wurscht.

4

Was hast du denn davon?

6

Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, ihr zu sagen das ihr Partner sie betrügt. Aber ich habe es nie getan!
Ich war damals single und verliebt. Aber es ist sein Leben! Seine Entscheidung!
Was bringt dir es?
Ich weiß auch das meine Mutter nicht treu ist, na und. Es ist ihr Leben!
Hier geht es um dich und deinen Mann, dein Mann hat einen Fehler begangen. Ich würde mir überlegen wie ich ihm ordentlich die Meinung geigen könnte, als meine Mutter an ihr auszulassen.

7

Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, ihr zu sagen das ihr Partner sie betrügt. Aber ich habe es nie getan!
Ich war damals single und verliebt. Aber es ist sein Leben! Seine Entscheidung!
Was bringt dir es?
Ich weiß auch das meine Mutter nicht treu ist, na und. Es ist ihr Leben!
Hier geht es um dich und deinen Mann, dein Mann hat einen Fehler begangen. Ich würde mir überlegen wie ich ihm ordentlich die Meinung geigen könnte, als meine Wut an ihr auszulassen. Er hat es verdient. Was sie macht, kann dir egal sein! Es ist ihre Entscheidung, ihr Leben.

8

Ich finde es wahnsinnig egoistisch, den Partner der Affäre da mit reinzuziehen. Dahinter stecken nur niederträchtige Gedanken:
Warum soll es mir alleine schlecht gehen?
Warum soll nur meine Ehe zerbrechen?
Soll die Affäre die Hölle auf Erden bekommen...

Und? Wird dein Leid dadurch gemindert? Nee, oder? Das Leid auf der Welt wird nur vergrößert.
Ich wäre da vorsichtig, wie das Karma so etwas findet.

Kehr vor deiner eigenen Haustür und setz deinen Mann auf den Pott. Alles andere geht dich nix an.

11

Seh ich auch so, sowas ist einfach egoistisch und niederträchtig, und bei solchen Frauen kommt mir leider immer der böse Hintergedanke, dass es vielleicht kein Wunder ist, dass der Mann sich in die liebevollen Arme einer anderen Frau geflüchtet hat. #zitter

14

Vielleicht ist es moralisch falsch den anderen Betrogenen zu informieren, aber fremdzugehen und zu lügen ist nicht weniger niederträchtig. Ich finde Rachegedanken menschlich.

weitere Kommentare laden
9

Also ich war froh dass mir der Mann der Frau mit der mein Mann Sex hatte, alles erzählt hat. 🤷🏻‍♀️

12

Ich bin auch der selben Meinung und wäre sehr froh darüber....verstehe die ganzen Kommentare nicht von wegen „einmischen“

Möchte man nicht in Kenntnis gesetzt werden wenn einem so etwas schreckliches angetan wird HINTER dem Rücken ????! Also ich definitiv schon

16

Doch, ich möchte ich Kenntnis gesetzt werden. Und zwar von meinen Mann. Nicht von einem Racheengel. Selbst als Betroffene fände ich es extrem befremdlich, wenn hier ein Mann vor der Tür stünde, der mir erzählt, was seine Frau mit meinem Mann.... fänd ich irgendwie armselig. So nach dem Motto: Richte du die Delinquenten, ich bin zu feige... mimimi.

weitere Kommentare laden
19

Kurzum du bist auf Rache aus?

Kann ich gut verstehen, ich wäre wohl nicht anders. Dennoch hoffe ich dass du erkannt hast das nicht nur sie der Depp ist sondern auch dein Mann. Sie wird ihn zu der Affäre sicher nicht gezwungen haben. Aber grundlegend verstehe ich deinen Ansatz.

Als die Ex meines Mannes ihn vor der endgültigen Trennung betrog (im Vorfeld wurde er 10 Jahre regelmäßig von ihr betrogen aber rannte wer weiß warum immee wieder zu ihr zurück) flog es folgendermaßen auf:

Der Typ mit dem sie meinen Mann betrug war frisch verheiratet und seine Frau bekam sein handy in die Hand und sie fand diverse Nachrichten von der Ex meines Mannes. Ihr Mann hatte seine Affäre mit Vor- und Zunamen abgespeichert. Sie suchte sie über Facebook und fand sie. Auf ihrem Profil hatte sie angegeben mit wem sie in einer Beziehung ist. Da mein Mann selbstständig ist und über Google leicht zu finden war, ruef sie ihn an und sagte ihm das ihr Mann eine Affäre mit seiner Partnerin hat.

Ende vom Lied er verließ seine Ehefrau für die Affäre, schwängerte sie kurz darauf und 1 Jahr später waren sie verheiratet.

Tja...so kanns auch gehen 🙈

29

Soviel dazu, dass Männer ihre Frauen angeblich nicht für eine Affäre verlassen, bzw. Frauen ihre Männer.
Ich kenne selbst zwei Paare, die als Affäre angefangen haben und jetzt seit Jahren zusammen sind.
Mein jetziger Partner war auch verheiratet, als wir uns verliebt haben.
Er ist es nicht mehr und auch mein Ex ist Geschichte.