Geschenkidee

Es gibt ja diese Abdruck Sets für Babybäuche. Nun habe ich entdeckt, dass es sowas auch für den Intimbereich gibt. Ich habe einen Shop gefunden, der das verkauft.
Könntet ihr euch vorstellen, speziell die Frauen, das eurem Partner zu schenken?

2

Gegenfrage: würdest du dich über eine Gipspenis-Kunst deines Freundes freuen? Würdest du dir den dann als Kunstwerk auf deinen Nachttisch stellen? 🤔

Also ich wüßte ehrlich nicht was ich mit einem solchen Abdruck sollte. Da schaue ich mir doch lieber das Original an... 😁

4

Und mich treibt vielmehr die Frage um, WIE man so einen Abdruck macht??
Setzt man sich da in den Schmodder rein??
So, 6:37 Uhr und ich hab Kopfkino...

7

Das Zeug ist hautfreundlich, speziell auch für den Intimbereich. Das dauert keine 5 Minuten, dann ist das fest. Das kann man hinterher ohne Probleme abwaschen. Man setzt sich breitbeinig auf ein Stuhl oder legt sich hin.

1

Nein, wer braucht/will denn sowas?!

3

Ich wollte auch keinen Abdruck vom Bauch 😅

Ist nur ein Staubfänger. Und ne verstaubte Vagina/Penis will ich sicher nicht rum stehen haben...

5

Nein. Niemals!

6

Da mein Mann voll auf meine abfährt, wäre es für ihn bestimmt ein orginelles Geschenk.

8

>>Nun habe ich entdeckt, dass es sowas auch für den Intimbereich gibt. Ich habe einen Shop gefunden, der das verkauft.
Könntet ihr euch vorstellen, speziell die Frauen, das eurem Partner zu schenken? >>

Dein Ernst #kratz???

Und nein, keinesfalls! Wo genau soll er sich das Teil hinstellen, auf seinen Schreibtisch im Büro #rofl#rofl#rofl?