nur noch leere

hallo urbia gemeinde,

seit der trennung von meinem freund fühle ich nur noch leere, die ersten tage war hoffnung, das sich alles wieder einrenkt, aber mehr und mehr habe ich gemerkt was zwischen uns gelaufen ist, wo wir beide gerade stehen und welche kluft sich aufgetan hat.
hinzu kommt, dass ich ein paar dinge gmeacht habe auf die ich nicht stolz bin. ich war nicht ehrlich, ich war für ihn da habe mich aber selbst zurückgehalten mich halten zu lassen.. usw.
er sagt er kann nicht mehr. ich wollte ihn unbedint zurück und plötzlich macht sich ein gefühl der absoluten leere auf. ich weiß nicht mehr was ich fühle, bzw. ich fühle nichts, leere. ich bin handlungsunfähig und weiß nicht wie es weitergeht.

geht das vorbei? was kann ich tun?

1

Ich das Gefühl kennt jeder und natürlich geht es vorbei.

Du kannst nun nichts tun als aus deinen Fehlern in dieser Beziehung lernen und nach vorne zu schauen. Lenke dich ab, lasse dich trösten... den Rest für die Zeit richten.

2

-Ich
"den Rest wird die Zeit richten"

3

Ich denke, das ist eine ganz normale Phase nach der Trennung. Grade, wenn man verlassen wird.

Ja das wird wieder. Zu Dinge, die dir gut tun und lerne aus deinen Fehlern 😊 alles Gute!