Er kommt einfach nicht in mir...

Hallo ihr lieben.
Ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll aber ich habe seit einiger zeit einem sehr ausgeprägten kinderwunsch.
Habe vor 8 monaten die pille abgrsetzt mehr oder weniger von jetzt auf gleich weil ich was gelesen habe was in der packungsanleitung nicht steht , naja egal.
Und dann wollte ich nach 12 jahren pille erstmal meinen zyklus in ordnung bringrn und zeit verstreichen lassen dass der körper sich erholen kann. Deshalb habe ich meinem freund gebeten nicht in mir sondern ausserhalb zu kommen. Gummi mag er nicht so.und jetzt versuchen wir schwanger zu werden und er hat das problem dass er in mir nicht kommen kann, bzw. Verliert die lust oder so und.sagt iwann dass er nicht mehr kann. Dann habe ich ihm neulich einen becher nach handbetrieb heimlich druntergehalten und dann war er.erschrockrn und meinte er wäre traumatisiert davon... weiss nicht was ich machen soll und.bin verzweifelt...

6

Vielleicht hat er einfach Angst zuzugeben, dass er kein Kind (mehr) will? Die Sache mit dem Becher ist echt daneben. Stell dir mal vor, jemand würde das mit dir machen. Ich persönlich würde vollkommen ausrasten.

1

Hallo, ihr solltet einmal darüber reden, WARUM er nicht in dir kommen kann. Ist es zu „flutschig“ oder zu eng. In beiden Fällen kann man gegenwirken. Entweder mit einer Stellung, die mehr Reibung erzeugt oder mit Gleitgel.

Das mit dem Becher fände ich offen gesagt grenzwertig. Was hast du dann mit dem Ejakulat gemacht?

2

Auf die frage warum meinte er dass er das ja sonst nicht durfte weil ich ihn drum gebeten hatte. Und jetzt wo er es soll kann er nicht. Zu eng nicht höchstens das gegenteil. Was wären denn Stellungen mit mehr reibung? Das ejakulat habe ich mir mit einer spritze eingeflösst. Find ich nicht schlimm ausser dass ich gelesen hsbe dass die ss Wahrscheinlichkeit nur 10%beträgt... hätte nicht gedacht dass er es so schlimm findet

4

Hey,

Ich kann deine Zweifel verstehen. Ich würde offen darüber sprechen und ggf. probieren. Es muss ja einen Grund haben.
Setzt euch zusammen, nimmt euch eine Tasse Tee und redet gaaaaaanz in Ruhe darüber.

Zu dem Becher...
Hast du Ihn vorher gefragt ? Wenn nein muss ich dir ehrlich sagen, dass dies für mich, wenn ich dein Partner wäre, ein absoluts no go wäre! Da kommt man sich automatisch "sch***" vor.
Der arme Mann... er hat eh schon Probleme in dir zu kommen, aus was für einem Grund auch immer, und dann bekommt er ein Töpfchen gehalten wo er eine Ejakulation haben soll und du führst es dir anschließend selbst ein. Sorry, aber danach wäre glaube ich jeder Mann, traumatisiert.
Denke immer daran: Eure Beziehung ist der Grundstein der zu einem Kind führt. Werden während dem Kinderwunsch zu viele Fehler gemacht, wie z.B. den Partner unter Druck setzen etc. kann das auch sehr sehr viel kaputt machen.
Meine Ehe ist dadurch vor 3 Jahren zerbrochen!

Überlege nochmal kurz ob das wirklich so richtig war und setz dich mit ihm zusammen und redet!!!

Alles alles Gute!

3

Bei der Becher-Aktion klingt es so als ob er bzw. Sex nur als Mittel zum Zweck dient. Vielleicht ist das was ihn bei der Sache stört.. Vielleicht ist er auch einfach nicht so weit mit dem Kinderwunsch.. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Aktion für ihn durchaus verletzend war. Wieso sowas heimlich machen? Ihr müsst reden und rausfinden, warum er nicht kann. Das Problem ist selten körperlich, sondern eher seelisch

5

Hmmm.. ja ok ich habs verstanden . Das mit dem becher war scheisse. Aber ich bin schon 32 und hab angst dass es die nächsten zyklen auch nicht klappt... der tipp mit mehr reibung erzeugen war gut. Das werde ich ausprobieren .
Dazu kommt noch die sorge dass sein sperma nicht gut sein könnte. Er ernährt sich meiner meinung nach sehr schlecht. Hab ihm schon tablettrn gekauft aber die will er auch nichz nehmen. Ich habe ihn aber schon mal gefragz ob er ein kind auch will und er bejahte. Und bei meinen letzten Fruchtbsten tagen habe ich es glaube ich übertrieben. Wollte mit ihm schon eine woche vorher schlafen weil ich dachte dass mein ES am 9. Tag ist. Habe dann sber auch einen ovu test gekauft. Der hat dann am 13. Tag positiv angezeigt . Und gekommen ist er nur am 9. Tag und das mit dem becher war am 12. Tag. Theoretisch besteht noch Hoffnung sber die chance ist gering.

12

Oh Mann, klingt nach ner Menge Druck und Rechnerei... da würde mir als Mann auch der Spaß am Sex vergehen, eben weil es einfach seine Leichtigkeit verliert. Ich glaub, da könnte ich nicht mal mehr...

Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen, dass ihr an Kinder denkt?

14

Hallo? Sei froh, wenn Dein Mann noch überhaupt einmal im Leben mit Dir Sex haben will. Der Ärmste kommt sich doch vor wie ein Zuchthengst auf der Beschälplatte #zitter. Hab sowas einmal mit einem Bekannten erlebt, der von seiner Frau im Dienst angerufen wurde, dass er JETZT sofort zur Befruchtungsnummer anrücken muss. Muss ich erwähnen, dass kein Kind kam und die Ehe nach einem Jahr zu Ende war?
Du bist ERST 32 und nicht "schon" - Du kannst noch etliche Jahre schwanger werden. Meine Schwiegertochter war 36, als sie ihr erstes Kind kriegte.
Dass die Nummer mit dem Becher sowas von daneben war, dürfte Dir klargeworden sein. Himmel hilf, der Ärmste kriegt das ja nicht mehr aus dem Kopf - nicht gerade sexförderlich.
Schluss aus - nimm sofort Druck aus dem Thema raus, kein Wort mehr, keine krampfhaften Befruchtungsaktionen. Koch lieber gesund und ausgewogen, das isst er ja auch - das und weniger Stress tut ihm auf alle Fälle gut. Er muss keine Pillen schlucken. Lass ihm mal ein paar Monate Luft, entspannt euch und dann kann man es vorsichtig!! wieder angehen. Aber um Himmels willen nicht mehr mit so immensem Druck - sonst ist und bleibt er bei Dir(!!) impotent.
Ich glaube nicht, dass Du das willst. Alles Gute.
LG Moni

7

Liebe Sarah,
ich denke du hast verstanden, dass die Becher Aktion nicht gerade nett war, daher lass ich das mal beiseite ;-)

Aber ich hätte noch einen anderen Tipp für dich. Versuch wieder mehr Liebe und Lust in euer Sexleben zu bringen. Überrasche ihn einfach mal mit einer heißen Massage, mit Sex unter der Dusche, in sexy Unterwäsche - und das den ganzen Monat (nicht nur um die fruchtbaren Tage herum). Sag ihm auch, dass du gemeinsam mit ihm versuchen möchtest den Druck raus zu nehmen. Mach ihm klar, dass er ab jetzt gerne in dir kommen kann, aber sei ihm nicht böse, wenn er noch ein paar Mal anderen Sex benötigt (der Mensch ist ein Gewohnheitstier). Es ist doch im Prinzip egal, ob es jetzt oder in 2 Monaten einschlägt, du bist 32 und nicht 42. Je gestresster du bist, desto gestresster ist er und kein Kind möchte in eine gestresste Umgebung. Männer sind einfach gestrickt und brauchen einfach mehr Zeit als wir, sie beschäftigen sich auch nicht so viel mit dem Thema Kinderwunsch wie wir es tun.

Ich (auch 32) war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich selbst so unter Druck gesetzt und damit auch indirekt ihn. Seit ich wieder Lust am Sex und am "Liebe machen mit ihm" habe, sind wir beide entspannter und haben genialen Sex - wenn sich dann hier ein Baby einnistet, kann ich frohen Herzens sagen "dieses Kind ist voller Liebe und Lust entstanden". #klee #herzlich #schwimmer

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen und wünsche dir viel Glück
LG Marie

8

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten
Danke Marie. Das hat mir geholfen. Ich werde es versuchen, (wenn ich doch einfach mehr lust daran hätte )... ich denke irgendwie so plötzlich dass ich schon so alt bin aber vorher hatte ich einfach keinen kinderwunsch und habe darüber nicht nachgedacht ...und deswegen mach ich so einen stress wegen der zeit...

13

Mit 32 ist man doch nich alt?! Ich bitte dich.

9

Wäre ich dein Freund würde ich mir wie ein Depp vorkommen nach der Becher Aktion. Außerdem spüre ich enormen Druck.
Dein Freund könnte sich einen runter holen und während er kommt den Penis in dich einführen.

10

Ich hoffe, das ist ein Fake. Wenn nicht...wow, einfach wow. Anstatt miteinander zu reden, holst du dir sein Sperma, um es dir anschließend selbst zu spritzen? Wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund.

11

Danke!!! Ich bin hier grade echt schockiert über die Antworten. Die Aktion war „nicht nett“?? Öhm, die geht ABSOLUT GAR NICHT!

Liebe TE,

DU hast Kinderwunsch? DU hast die Pille abgesetzt? DU machst alles, damit DU ein Kind bekommst.

Mein Eindruck: dein Partner ist total überrumpelt, dass du plötzlich nur noch an den Kinderwunsch denkst. Er entscheidet ja gar nichts mit und es klingt null so, als würde er hinter dem Kinderwunsch stehen. Für mich klingt es auch so, als wäre er nur Mittel zum Zweck für dich, denn du willst eigtl nur sein Sperma.

Ja, es kann sehr gut sein, dass es in den nächsten Zyklen nicht klappt. Sind beide gesund, kann es trotzdem bis zu einem Jahr dauern (bei uns waren es auch 8 Monate).

Irgendwie gehen mir bei deinem Text alle Alarmglocken an. Da ist ganz gewaltig was im Busch bei euch und ich glaube, dass ihr eigentlich eine nicht so gute Basis für ein Kind habt... ich hoffe, ihr könnt das alles klären, BEVOR du schwanger bist.