Ich kann meinen Freund nicht mehr küssen

Hatte jemand dieses Problem auch schon mal, und hat sich dies wieder geändert?

Kurz zum Hintergrund, bei uns kriselte es jetzt einige Zeit lang, ich war auch in einen anderen etwas verknallt, hab das irgendwie durchgestanden, ohne dass mein Partner davon wusste und es ist wieder vergangen. Es ist auch sonst nichts weiter vorgefallen.

Wir haben uns wieder ganz gut zusammengerauft.

Seit ein paar Monaten allerdings kann ich mich auf mehr als Kuscheln nicht mehr einlassen, obwohl ich es eigentlich möchte und ich ihn immer noch attraktiv finde, aber es überkommt mich dann so ein leichtes Würgegefühl — habe gehofft, dass das weggeht, aber bisher sieht es nicht so aus.

Mich macht das total traurig, ihn natürlich auch. Hatte das jemand schon mal und konnte das irgendwann wieder überwinden? Ich denke mal, mein Körper möchte mir etwas sagen, aber ich möchte mich nicht von meinem Partner trennen...

2

Deine Seele signalisiert dir über deinen Körper, dass du diesen Mann nicht mehr willst. Dein Herz weiß das wahrscheinlich schon, aber dein Kopf will es noch nicht wahrhaben. Wieso nicht?

1

Ja seit ca 10 Monaten habe ich solch ein Gefühl.
Seit 2 Wochen ist Schluss.
Ich fühle mich wieder wohl und freue mich auf eine Zukunft ohne ihn.
Denn ich muss mir auch eingestehen das ich ihn schon länger nicht mehr geliebt habe, sonst hätt ich so ein Gefühl von Ekel ja nicht gehabt.