Geschenk für Verlobten

Hallo, wollte mal eure Meinung wissen. mein Mann und ich sind seit ca einem Monat Eltern und er hat kommenden Monat Geburtstag. Habe es mit meinem Vater klären können dass er unser Kind stundenweise nimmt an dem Geburtstag meines Mannes. Habe überlegt mit ihm in ein Spa zu gehen und uns mal ne kleine Auszeit zu gönnen. Allerdings habe ich ihm sowas letztes Jahr bereits geschenkt.
Habe erst überlegt ein WellnessHotel zu buchen aber nur stundenweise?? Ob sich das lohnt ? Der kleine soll noch nicht über Nacht irgendwo sein. Echt nur paar std... was könnte man noch in der Zeit machen ? Außer essen gehen ... kaufe dann noch schöne Unterwäsche für daheim dann oder Hotel ?? Hat jemand sonst noch Ideen ? Mein Mann ist offen für alles, er mag Action aber auch Entspannung

1

Guten Morgen,

Im Moment ist ja vieles durch Corona noch eingeschränkt und ich weiß nicht ob das jetzt alles durchführbar wäre aber ich mache dir einfach mal ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja etwas für euch dabei:

Für die Entspannung
- Therme
- Sauna
- Thai Massage
- Dampfbad

Oder mit etwas mehr Action
- Bowling /Billard
- Escape Room
- Hochseilgarten
- Paintball / Lasertag
- Schwarzlicht Minigolf

Wenn es auch abends sein kann
- Dinner im Dunkeln
- Krimidinner
- Musical
- Oper / Theater

Manchmal sind die einfachen Dinge auch besonders schön. Wenn ihr frisch Eltern geworden seid fehlt ja oft die Zeit etwas nur für euch beide zu unternehmen. Da wäre so etwas wie ein gemeinsamer Spaziergang mit (von dir vorbereitetem) Picknick an einer besonders schönen Stelle und anschließend gemeinsam Tretboot fahren. Oder später vielleicht Kino, essen gehen o.ä. vielleicht schon ausreichend.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Ich wünsche euch in jedem Fall einen schönen Tag :)

2

Habt ihr Euer Baby schon mal bei jemand anderem gelassen? Bist du dir sicher, dass das klappt?
Ein Monat ist ja schon noch sehr klein.