Kein Interesse mehr?

Schönen sonnigen Vormittag :)

Ich, 31, alleinerziehend mit 2 kleinen Kinder n (Randinfo), habe folgendes "Problem ":

Ich habe Anfang Juli jemanden übers Internet kennengelernt. Er ist 36 (seit 5 Jahren in einer Beziehung. Lt ihm mehr Gewohnheitdbeziehung). Wir verstanden uns auf Anhieb. Haben viel geschrieben und uns auch relativ schnell getroffen.
Wir mochten uns sehr, konnten über alles reden, hatten es lustig. Er sagte mir auch immer wieder wie nett er mich findet etc.
Er sprach auch immer wieder davon, das er sich mehr vorstellen kann mit mir. Wie gesagt, wir konnten so ziemlich über alles reden - waren auf einer Wellenlänge.
Wir hatten dann auch Sex. Nicht nur einmal. Guten Sex für beide Seiten.
Ich war sehr glücklich, auch wenn ich wusste er ist vergeben. Er gab mir immer das Gefühl wichtig zu sein für ihn etc.

Ich bekomm Mitte/Ende Oktober einen Hund. Er hat sich 2. Hätte mich dafür entschieden bei ihm im Ort die Hundeschule zu besuchen. Er sagte mir auch er hilft mir mit Tipps etc. Hat mich logischerweise sehr gefreut.

Naja, und seit vergangen Fr ist es irgendwie anders. Hatten uns da abends gesehen, es lief auch was. Seit dem zieht er sich sehr zurück. Schreibt sehr wenig. Hab ihn gestern darauf angeschrieben was los ist, ich es so nicht kenne (wir schrieben wirklich sehr viel)... ob ihm was nicht passt etc.
Seine Antwort war das für ihn alles passt, ihm aber auch aufgefallen ist, das wir das WE über weniger Kontakt hatten. Er schrieb auch das er ziemlich Stress hat (Arbeit, private Baustellen - ist Elektriker). Er findet es aber noch schön mit mir.

Ja und heute - fast nichts gehört von ihm. Ich will ihn natürlich auch nicht stressen und halt mich sehr zurück. Aber ich frag mich was wirklich los ist? Es kommt mir so fremd vor, nicht mehr so persönlich. Einfach nur "wie geht es, was tust du" - so in der Art eben. Mir tut das wahnsinnig weh irgendwie und ich denke die ganze nach was sein könnte... aber mehr sagt er dazu nicht.

Könnt ihr mir eventuell einen Rat geben? Vielen Dank und liebe Grüße :)

1

Mein Rat:

Vergiss ihn.

Du bist/warst nur eine Affäre. Mehr nicht.

2

Danke für deine Meinung! :)

Meinst du er hat keinerlei Gefühle, sondern sagt das alles nur, um mich ins Bett zu bekommen?

Können Männer so abgebrüht verlogen sein?

Lg

5

Natürlich können sie das!
Schöne Worte dienen dazu, das Ziel zu erreichen.
Und es hat funktioniert.

weitere Kommentare laden
3

Mein Rat: such das Weite. Er ist an Sex mit dir interessiert, wenns in seiner Beziehung grad nicht so gut läuft. Momentan scheint ihn die Beziehung wieder mehr in Anspruch zu nehmen, daher bist du abgeschrieben.
Such dir jemanden, der dir ein echter Partner sein kann. Du hängst schon viel zu tief mit drin, diese Affäre wird dich auf Dauer nur verletzen.

4

Auch, wenn du das jetzt nicht hören möchtest:
Auf mich wirkt das, als hätte er seinen Spaß mit dir gehabt und wendet sich jetzt wieder seinem eigentlichen Leben, seiner Frau, Job ect., zu.

Das klingt doch, wie die typische Masche, das typische Bla bla.
Solche Männer trennen sich nie, halten die Frauen nur hin. Haben aber nicht den Mut, Tacheles zu reden.

Vergiss den Typen. Er ist vergeben!
Und stelle dir die Frage, wie du es, als Frau an seiner Seite finden würdest, wenn er mit anderen Frauen schreibt, sich mit ihnen trifft und Sex hat...

6

Ich würde es beenden, scheint als hätte er sich gerade genug ausgetobt.
Spielt es wirklich eine Rolle ob er irgendwas für dich empfindet, denn egal was es ist seine " Gewohnheitsbeziehung" gibt er ja nicht auf? . Klar antwortet er dass er es schön mit Dir findet, er muss dich ja auch irgendwie hinhalten.

Klingt ganz nach einer Äffäre seinerseits und ein bisschen Hoffnung auf mehr deinerseits.

Ich würde da auch nicht hinterherlaufen!
Das Gefühl nur die " Äffäre" zu sein ist schon hart, da muss man nicht noch die jenige sein die sitzen gelassen, oder hingehalten wird...

8

Aufgeben... naja, wir haben halt darüber geredet, wie es wäre wenn wir zusammen wäre... platztechnisch etc und er es sich eben vorstellen kann.
Ich meine, er hat schon anfangs auch gesagt er kann/mag nicht gerne alleine sein...
Aber es hat generell wirklich so geklungen, das er mehr für mich empfindet und er es wirklich schön findet...

22

"Aber es hat generell wirklich so geklungen, das er mehr für mich empfindet und er es wirklich schön findet..."

Ja klar. Frau die Zuhause die Bude warm hält und nebenbei noch ein bisschen Sex mit einer Anderen - fänden wohl die Meisten schön. Wenn es nur die Zeit mit dir so schön finden würde, dann hätte er sich doch längst getrennt und keine Ausreden vorgeschoben.

Bei mir wäre es als der Begriff "Gewohnheitsbeziehung" gefallen ist schon der Ofen aus gewesen. Wenn er in der Beziehung unglücklich ist sollte daran arbeiten oder sich trennen.
Ich verstehe auch nicht wieso du dich überhaupt darauf einlässt? Wenn es bei euch nicht so gut läuft, dann wird er genau das gleiche auch mit dir machen und das hat er dir ja auch offen gesagt. Wer möchte freiwillig so einen Mann?

weitere Kommentare laden
7

Puh, du bist über beide Ohren verliebt. Und in wen? In einen *verheirateten* Mann. Er war freundlich, weil er f.... wollte. Jetzt ist er befriedigt für eine Weile und kommt evtl. später wieder (natürlich gaaanz freundlich und Süßholz raspelnd), wenn er seine bestimmten Organe wieder entleeren muss. Lass dich nicht hinhalten. Gut hat dich dein Bauch gewarnt.

10

Ja bin ich. Und ich will es eigentlich gar nicht, da ich ja merke wie es mich verletzt. Ich warte ständig auf eine Nachricht von ihm etc.
Es fällt mir nur sehr schwer.

13

Glaub mir, ich kanns dir sehr gut nachfühlen.

weitere Kommentare laden
14

Vielleicht hat seine Frau oder Freundin gerade Urlaub und ist Zuhause 🤔 🤨

15

Kann sein ja, das hat er mir nicht gesagt.
Was er mir aber mal gesagt hat ist, das seine Freundin sehr misstrauisch ist, weil sie ihn mal fast beim fremdgehen erwischt hat. Deswegen muss er, sagt er, auch so aufpassen mit treffen...

21

Naja.. zurecht misstrauisch 😅
Fast beim Fremdgehen erwischt, na sowas.
Da kannst du dir doch auch eins und eins zusammenreimen, anscheinend gibt es von deiner Sorte noch mehr in seinem Leben, eben Affären. Er weiß wohl wie es läuft 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Niemand ist so beschäftigt, dass er es nicht schafft mal eine Nachricht am Tag zu schreiben.
Er will nicht.
Vielleicht ist ihm seine Frau auf die Schliche gekommen, vielleicht wird es ihm zuviel,...
Egal was es ist, wenn er so verliebt in dich wäre, dann wäre es doch leicht sich von seiner Frau zu trennen. Noch dazu wenn die Beziehung nur noch aus Gewohnheit besteht.
Er macht es aber nicht und für dich ist es bestimmt auch nicht schön zu wissen, dass er wieder nach Hause zu seiner Frau fährt, wenn er bei dir war.
Angenommen er würde sich trennen und sich zu dir bekennen, bliebe da nicht noch immer die Angst, dass er mit dir dasselbe abzieht wie mit seiner Frau?
Eine "Beziehung" die so beginnt kann ja fast nicht gut gehen.
Ich befürchte sogar, dass er sich aus dem Grund zurück zieht, damit du das Ganze beendest. Mutig scheint er ja nicht zu sein, wenn er seiner Frau auch keinen reinen Wein einschänkt. Klingt eher so als würde er den Weg des geringsten Widerstand gehen.
Ein Mann der es ehrlich mit dir meint, eiert nicht so rum.

18

Das denke ich mir eben auch. Er hat ja dauernd irgendwas zu tun und trotzdem hat er es, gerade am Anfang geschafft, sehr viel zu schreiben. Im Minutentakt kamen da Nachrichten. Da ging es.... und jetzt? Er hat soviel Stress. Hat er mir bereits 2x schon gesagt.

Und ja, gewisses Misstrauen und Vertrauensproblem hätte ich, wenn ich wüsste ich bin mit ihm zusammen und es wäre möglich, das er das mit anderen auch macht.

38

Ich glaub auf ein Wunder brauchst du nicht mehr warten. Ich hätte es beendet.

weitere Kommentare laden
19

Der bescheißt seine Frau. Wie kommst du darauf, dass du die einzige Affäre bist? Davon abgesehen frage ich mich schon was in deinem Kopf vorgeht. Willst du SO jemanden eines Tages deinen Kindern vorstellen??

23

Ich kann verstehen, dass du geknickt bist.:-)

Aber 1. er betrügt seine Frau/Freundin - Gewohnheit hin oder her. Wieso hat er sich nicht schon längst getrennt wenn alles so blöd ist.#klatsch

Meiner Meinung nach gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Er ist mit seiner Partnerin doch nicht so unglücklich und macht da jetzt wieder einiges gut nachdem er sich bei dir die Hörner abgestoßen hat.#bla

oder

2. Er hat online eine andere gefunden die er noch besser findet.#augen