Partner 40.Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
mein Partner hat Mitte November seinen 40er ,nun frage ich mich mit was besonderem ich ihn überraschen könnte!? Das Hauptgeschenk hab ich schon ,ist eine Playstation 5 ,aber ich überlege was ich noch besonderes dazu schenken könnte, vl auch etwas lustiges?

Bin ratlos ,vielleicht hat jemand einen Tipp für mich

Wir sind übrigens 6 Jahre zusammen und haben ein 2 jähriges Kind und einen 12 jährigen aus meiner früheren Beziehung,die ich auch gerne ins Geschenk miteinbringen würde .

Danke und liebe Grüße 😊

1

Hallo meine Liebe,

ich persönlich schenke meinem Mann immer gerne "Zeit zu zweit". Für uns ist das das Wervollste, Zeit zu zweit zu verbringen, ohne Kinder, da wir davon nicht so viel haben. Also ein Gutschein aus unserem Lieblingsrestaurant oder bei runden Geburtstagen auch ein Wochenenden zu zweit.
Von der ganzen Familie würde ich vielleicht eine schöne Kollage machen, mit tollen Fotos von allen oder so etwas.
Aber das Hauptgeschenk würde ich schon nur für euch zwei machen.
Liebe Grüße
Juliane

2

Danke für deine Antwort , gemeinsame Zeit schenken wir uns sonst so gut wie immer ,nur jetzt zu corona Zeiten ist das mit dem auswärts nächtigen nicht mehr so einfach,wir haben auch noch einen Gutschein den wir noch nicht einlösen konnten für 3 Tage Wellness daher werde ich es diesmal nicht schenken.

Meine Frage ist eher wie man das Geschenk besonders verpacken kann oder was man zu einem runden noch alles so tolles vorbereiten könnte .

Lg

3

Hi

Ein Problem ist, dass wir deinen Partner nicht kennen. Du schreibst nicht was er gerne macht. Und "lustig" empfindet auch jeder anders. Und wie viel es kosten darf wissen wir auch nicht.

Von daher: Tipps sind einfach nicht möglich :-)

Meiner isst zb gerne. Da sind Jahrgangssardinen aus der Dose, Austern und Rillette immer eine gute Idee. Viele würden bei so einem Geschenk allerdings nur sparsam aus der Wäsche schauen.
Und wenn das Geld keine Rolle spielt, dann kann ich ihn locker auf ein Abendessen am Eiffelturm einladen...

Einer Cousine haben wir einmal ein Billett mit Ton geschenkt - ein wieherndes Pferd. Es hat gepasst, sie hat sich sehr amüsiert. Andere wurden weglaufen...

Du kennst deinen Mann am besten!

LG