eindeutige statusse - beziehung beendet

hallo,

ich würde mich freuen ein paar antworten zu folgender frage zu erhalten.

mein ex postet eindeutige bilder auf wa. also bilder die etwas mit uns zu tun haben im weitesten sinne, wir habne sonst keinen kontakt.. aber er scheint irgendwie einen gewissen kontakt halten zu wollen. dies hab ich jetzt schon häufiger gelesen, dieses indirekte kommunizieren. natürlich fragt man sich, warum nciht auf direktem wege..

freue mich auf eure erfahrungen, tipps und geschichten.

liebe grüße

Diskussion stillgelegt

1

Nicht schon wieder #augen.

Diskussion stillgelegt

2

Blockiere ihn und lösch seine Nummer, dann musst Du Dir Deinen Kopf machen, was der EX auf WA so treibt ...

... warum hast Du ihn überhaupt noch gespeichert und guckst Dir an, was er so postet ... wenn Ihr eh keinen Kontakt mehr habt, brauchst Du doch seine Nummer nicht mehr und musst ihn auch nicht stalken.

Diskussion stillgelegt

3

Dir bleiben zwei Optionen.

1. Frag ihn weshalb er nicht direkt ist

2. blocken und Nummer löschen

Und bitte nochmal darüber nachdenken warum er dein EX ist.

Diskussion stillgelegt

4

Da wir begründete Zweifel am Wahrheitsgehalt dieses Beitrages haben, lege ich den Thread still.

Viele Grüße,
Cleo vom UBRIA-Team

Diskussion stillgelegt