"Hoffe auf ein Date" - es hat geklappt! 😁

https://m.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5443388-wie-kriege-ich-das-bloss-hin-verknallt-und-hoffe-auf-ein-date

https://m.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5467660-update-zu-verknallt-und-hoffe-auf-ein-date-von-vor-ein-paar-wochen

Guten Abend,

die Geschichte ist oben nachzulesen, wen es interessiert.

Viele wollten, dass ich sie auf dem Laufenden halte: Das mache ich hiermit.

Ich habe ganze zwei Wochen gebraucht, um den Mut zusammen zu sammeln und ihm zu schreiben. Aber dann hab ich es doch gemacht. Und wisst Ihr was? Es hat geklappt!! 😳 Morgen Abend schon treffen wir uns. Er hat sich sehr gefreut und sofort einen Termin vorgeschlagen.
Ich bin völlig außer Rand und Band und durchlebe gerade das totale Teenie Revival. Was ziehe ich an, was soll ich bloß sagen...

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch fĂŒr die netten Antworten und den Zuspruch bedanken.

Jetzt muss ich erstmal versuchen trotz riesiger Aufregung zu schlafen. đŸ€Ż

8

Ihr Lieben... Ich bin wieder zurĂŒck und es war einfach nur toll. Am Anfang noch etwas verhalten und unsicher, aber nachdem das Eis gebrochen war... wow. Wir haben stundenlang geredet, gelacht, Spaß gehabt - und wir werden uns bald wiedersehen.

Danke fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung. So macht das Internet Spaß. 🧡

9

Ich freue mich so sehr fĂŒr dich!! Ich bin auch zur Zeit frisch verliebt 😍 es ist einfach so schön und spannend 😁 genieß es ❀

10

Freuuuuu#ole#ole#ole ich gönne es Dir von ganzem Herzen. LG Moni

weiteren Kommentar laden
1

Na prima #herzlich also - auf in den Kampf und einen super Abend.....und hinterher kriegen wir einen hoffentlich tollen Bericht !!!!
LG Moni

2

Super! Ich freue mich fĂŒr dich und warte auf den Bericht!

3

Ich freue mich von Herzen fĂŒr dich👍

4

Oooooaaaaaa endlich, cool!!!! 🙌🙌 dein Mut wurde belohnt, super!!

5

Hallo!

Ich drĂŒck die Daumen. ;-)

LG Sonja

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
Du hast ihn bestimmt mit deinem Mut beeindruckt hast und ich wĂŒrde wetten, der hat die letzten zwei Wochen nur darauf gewartet! 😀
Viel Spaß!

7

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast und noch schöner, dass du die Initiative ergriffen hast und dich nun auf dein Date freuen kannst!

Viel Spaß morgen!:-)