Pinkeln Frauen auch ins Waschbecken?

Vor ein paar Wochen war ich mir einer Freundin in ihrem Partykeller wo wir was getrunken und gelabert haben. Irgendwann musste ich Mal pinkeln, aber im Keller gibt es bei ihr kein WC, sondern nur ein Waschbecken. Sie meinte ich könnte das nutzen um pipi zu machen. Sie hätte das auch schon gemacht?

6

Es ist wahrscheinlich bei Frauen eine Frage des Gewichts, ob das gutgeht ...

... obwohl ... rotzevoll mit dem Popo das Waschbecken von der Wand zu reißen, ist wahrscheinlich auch ne Partygeschichte, die noch nachfolgende Generationen begeistern wird ...

... und an die Frauen, die sich hier gerade mit "ekelhaft" & Co. echauffieren ...

... fragt mal Eure Männer #cool

8

Pinkelt dein Mann ins Waschbecken?

10

Mir kommt so was wie in Mann grundsätzlich nicht ins Haus ...

... aber mal abgesehen davon ... was hat mein Beitrag mit Deiner Frage zu tun?

weitere Kommentare laden
1

Wie soll es denn funktionieren? 🤔

2

ist das ernst gemeint? O.o

Es gibt Dinge die nicht unmöglich sind. Aber sowas ist doch nur sauekelhaft.

3

Naja, vieleicht wenn man so voll ist, dass man es nicht mehr hoch in die Wohnung schafft....#klatsch

9

Trifft man dann ins waschbecken🤔🤣

4

Der war gut 😂😂😂

5

Könnte man machen, wenn es nicht so ekelhaft wäre..

7

Jedem das Seine.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Alter Sisein jetzt mach aber mal nen Punkt!! Findest du nicht, dass du manchmal übertreibst? Woher kommt denn dieser Zusammenhang jetzt??

weitere Kommentare laden
25

Hi,
ich wüsste nicht, wie das funktionieren soll, anatomisch. Da man Waschbecken gut putzen kann, finde ich es nicht „sauekelhaft“, sofern man es denn auch schnell putzt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die allermeisten Männer, sofern ihre Jugendzeit nicht allzu brav war, schonmal in ein Waschbecken gepieselt haben.

vlg tina

26

Einfach aufs Waschbecken hoch mit dem Po und dann erledigt sich der Rest schon. 😀

27

Unter mir würde ein Waschbecken sicher zusammen krachen. Und da es wohl nicht in nem extra Raum ist und Frau sich doch mehr entblößen muss, als Mann, würde ich es nicht machen.

Und ja, durchweg alle Männer, die ich kenne, würden rein pinkeln 🤦‍♀️ Bei meinem Mann in der Hobbywerkstatt gibt es auch nur ein Waschbecken (naja eher Metalltrichter über nem Abfluss). Da sie da den ganzen Tag verbringen, Pinkeln sie durchaus da rein. Im Hof ist dann ja noch blöder (da alles gepflastert und nur Blumenkübel).

Lecker finde ich es trotzdem nicht 😅

30

Doch das Waschbecken ist schon in einem extra Raum. Da ist eine Dusche und ein Waschbecken.

32

Ah okay. Na dann lieber in die Dusche 🙈😂

Nee also ich würde das Stockwerk wechseln und auf Toilette gehen 😊

weitere Kommentare laden