wie soll das weiter gehen

seid 4 monaten kein sex mehr, man wird ständig für blöd oder nicht ganz für voll genommen, aber er liebt einen ja angeblich so, man kann nicht gehen, keine kraft für nichts. warum muss das leben immer so anstrengend sein kann nicht einfach mal was gut laufen?

1

"warum muss das leben immer so anstrengend sein kann nicht einfach mal was gut laufen?"

Willst du so weiterleben? Wenn nicht, dann nimm' dein Leben in die Hand und ändere etwas daran. Andere werden das nicht für dich tun.

2

Es ist dein Leben und deine Entscheidung, was du tust und ob du so weitermachen willst.

3

Hört sich an als wenn du an aufgeben denkst.

Wenn du ihn/sie liebst wie wäre es mit kämpfen?
Finde raus warum ihr keinen sex mehr habt.

Redet miteinander.

4

na warscheinlich weil er mich immer noch betrügt.

5

Dann solltest du gehen. Was hält dich?