Nach dem Schluß machen, hat er nach seinem Geschenk gefragt?

Was würdet ihr denken? Ich habe mit diesem Mann Schluss gemacht, weil es mehrere Dinge gab die nicht stimmig waren. Er hat jetzt am 24zigsten Geburtstag, angedacht war. Das wir diesen Tag zusammen verbringen. Jetzt war es ein Tag nachdem ich es mit ihm beendet hatte und seinerseits nur ein Ok kam. Stellte er mir ohne eine Begrüßung oder sonst was, diese Frage: Wann bekomme ich mein Geburtstags Geschenk?


Ist das ein dummer Grund wieder Kontakt zu suchen? Oder will er seinen Ego puschen, weil er weiß das ich noch an ihm hänge. Oder nur ausnutzen?

1

Nicht reagieren.

Wenn Schluß ist, bekommt man auch kein Geschenk. Weder Geburtstag, noch Weihnachten, noch Valentin, noch Namenstag, noch.............überhaupt keins mehr.

Lass Dich nicht umstimmen.

2

Warum hängst du an jemandem, der weder Manieren, noch Respekt hat? Heul dir lieber die Augen aus, damit es dir besser geht, reagiere 0 auf die Nachricht und sei stolz auf deinen Entscheid, Schluss mit dem gemacht zu haben.

3

Sorry, der hat doch nicht alle Latten am Zaun.
Nach dem Geschenk fragen, wenn man nicht mehr zusammen ist?
Ich hätte ihn ausgelacht oder ihm erklärt, dass ich mich alleine verarschen kann.
Lass den bloß fahren.
Ich hoffe, Du hast ein paar nette Menschen, mit denen Du Weihnachten feiern kannst.#herzlich
LG Moni

4

"Ist das ein dummer Grund wieder Kontakt zu suchen? Oder will er seinen Ego puschen, weil er weiß das ich noch an ihm hänge. Oder nur ausnutzen?"

Seine Beweggründe wären mir an Deiner Stelle so was von egal ...

... und falls Du ein Bedürfnis hast, ihm zu antworten, tun es 3 Buchstaben: LOL ...

... und wenn Du richtig gut drauf bist, mit einem Stinkefinger garniert ...

... danach blockieren und löschen.

5

Das ist wohl seine Art Dir zu zeigen, dass er das Schlussmachen (und damit auch dich und deine Beweggründe) nicht ernst nimmt. Ich würde darauf nicht reagieren oder ihm antworten "Das musst Du wohl Dir von Deiner Next schenken lassen."

6

Whatever - ich würde einfach vor mich hinlachen - sonst nix mehr.

LG, katzz

7

Haha, dein Ex hält sich trotz allem für unwiderstehlich mit der Annahme, du würdest dir noch den Kopf über seinen Geburtstag zerbrechen. Er will mit seiner frechen und direkten Art irgendeine Reaktion von dir provozieren und hat wohl Erfolg, da du dich sogar an Urbia wendest. Diese Art ist weder nett noch charmant noch hat irgendwas mit deiner Person zu tun. Also bloß nicht drauf eingehen, der wäre mir nicht mal eine müde Antwort wert

8

Manche Menschen reagieren eben echt komisch 😅

Ich würde es auch entweder ignorieren, oder halt sagen „wir sind getrennt, ich werde dir nix schenken.“ 😅

9

Naja, für mich war es nur ein lockerer und prolliger Anmach/Flirtversuch. Um wieder Kontakt herzustellen.

Ja, vielleicht wollte er auch wirklich das Geschenk...

Who cares?