Verguckt in einen Unbekannten!

Liebe Leute,

ich weiss nicht mehr was ich denken und machen soll. Ihr seid wirklich die einzigen mit denen ich darüber qutschen kann... Sonst könnt ich das hier keinem erzählen.

Also: Ich arbeite in einer Krankenhauszentrale und hab mich glaub ich total in einen Patienten verguckt. Eigentlich weiss ich garnichts über ihn... Naja bis auf ein paar KLeinigkeiten die ich halt durch meine Arbeit erlesen konnte...

Sechs wochen lang habe ich ihn vorbeigehen sehen und ich hatte jedesmal dieses totale Kribbeln im Bauch. Bin mit ungewohnter FReude zur Arbeit gegangen, hab fast jede Nacht von ihm geträumt usw.

DAs Problem an der ganzen SAche, Ich bin zweifache Mutter und verheiratet. Ich habe gedacht, naja, wenn Mr. X erstmal entlassen ist,dann wird das schon wieder mit den Gefühlen... Aber dem ist nicht so... Im GEgenteil. Als ich letztens mit dem Auto unterwegs war habe ich ihn laufen gesehen und mein Herz fing an zu klopfen.

Abends lauf ich extra ne grosse Runde mit dem Hund um an seiner Wohnung vorbei zu gehen... Tagsüber fahr ich mit dem Auto einen Umweg....SChon richtig krank irgendwie.

Was meinen Mann betrifft, es ist nicht so das ich ihn nicht liebe aber er gibt mir halt nicht das was ich mir so sehr wünsche... Eigentlich weiss ich selbst nicht was ich von ihm erwarte aber uns zeichnet halt dieser typische Beziehungsalltag. Wie gerne würde ich einfach mal reis aus nehmen zu jemanden den ich völlig neu entdecken kann.... Nämlich ihn. Mr. X!

Egal was ich tue, er spukt nur noch in meinem Kopf. Ich würde ihn so gern kennen lernen um einfach nur zu wissen ob sich meine Gefühle dann bestätigen...

Aber was soll ich machen, soll ich ihm einen Brief schreiben, von wegen: Hättest Du lust auf eine kleine Affäre mit einer verheirateten Mutter??
- Wer macht denn sowas??Und wie würde das enden, will ich das überhaupt??

Mein Mann und ich sind über vier Jahre zusammen und ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen fremd zu gehen. Aber ganz ehrlich,im Moment könnte ich für nichts garantieren...

Bitte nehmt mir das nicht übel.... Kann mich denn niemand verstehen??

Danke euch, Mrs. Y !!

1

Hallo,
ich kann dich super gut verstehen! Ich bin auch verheiratet, habe ein Kind und bin seit zwei Wochen total verliebt! Ich könnte auch nicht sagen, was passiert, wenn ich mit IHM alleine wäre. Mir geht es total schlecht dabei...habe Gewissensbisse und fühle mich total unschlüssig. Meine kleine Familie ist mir sehr wichtig, aber die ganzen Hintergründe meiner Beziehung aufzulisten wäre zu viel. Es läuft halt sehr viel schief und ich kann nur noch an den Anderen denken. Auch ich fahre in seinem Wohnort umher, um ihn zu sehen...Und auch sonst nutze ich jede Gelegenheit, um ihn sehen zu können, aber auf Dauer ist das kein Zustand. Jetzt werde ich ihn erst Mitte nächster Woche wiedersehen, das ist verdammt hart für mich. Und dann weiss ich auch nicht, wie es weitergeht.
Hast du denn den Eindruck, er hat auch Interesse an dir?

LG
Jean

4

Hey Jean,

keine Ahnung ob er auch interesse an mir hätte. Wie gesagt, kenne ihn ja garnicht wirklich. Nur dadurch das tag täglich unten an der Zentrale ( dort arbeite ich ) vorbei gegangen ist. Dann hat man sich gegrüsst oder er kam mal zum Geld wechseln oder so...
Ich kann mir kaum vorstellen das er einen blassen Schimmer davon hat dass da unten an der Pforte eine sitzt die ein Auge auf ihn geworfen hat.
Wie ist es bei Dir? Kennt ihr euch?

Gruß, von mir! #liebdrueck

7

Hallo,

naja ob der Andere Gefühle für mich hat, weiss ich eben nicht. Er flirtet immer mit mir und ist auch total freundlich zu mir. Allerdings sehen wir uns erst nächste Woche wieder und dann will ich einen bedeutenden Schritt auf ihn zu machen. Mit meinem Mann läuft es auch nicht mehr, es ist auch alles Gewohnheit, wir sind eher wie Kumpel. Das kommt aber wohl mehr von meiner Seite, vorallem jetzt, wo ich diesen Anderen im Sinn habe. Ich sehne mich total nach ihm, seine Nähe gibt mir ein so vertrautes Gefühl. So etwas habe ich noch nie verspürt und vorallem liegen wir auf einer Wellenlänge. Ich möchte wirklich herausfinden, ob er auch Interesse an mir hat. Sonst weine ich ewig dieser Chance hinterher. Auch wenn ich jetzt schon ein total schlechtes Gewissen habe, mein Mann hat mir auch schon viel angetan. Und ewig diese Streitereien...
Versuch doch irgendwie mit diesem Mann ins Gespräch zu kommen, man merkt doch gleich, ob es irgendwie passt.

LG
Jean

2

hi !!!
Ehrliche antwort? Ich versteh dich. Bin jetzt 7 jahre verheiratet, hatten verdammt viel durch gemacht.........wie oft habe ich mit dem gleichen gedanken gespielt mir jemanden zu suchen ( bzw. es gab da jemand interessanten). Aber dann haben mein mann und ichuns dahin gesetzt, ich hab ihm gesagt was mich an ihm ankotzt(sorry) und er mir......jetzt sind 7 jahre draus geworden. Klar beziehungs/ ehe alltag gibt es auch hier dann wird geredet und endweder er läst sich was zum verwöhnen einfallen oder ich..nur um aus dem trott raus zu kommen...sei es kino oder irgendwas anderes..........ok aus dem anderen ist unser 2 kind endstanden was im januar kommt. liebe grüße und kopf hoch das wird schon wieder #liebdrueck

Daniela, joelle 18mon und colin (inside 19ssw)

6

Hallo Daniela,

ich denke auch das Beziehungsalltag was ganz normales ist, aber das man auch daran arbeiten kann. Das Problem ist nur, seit ich diesen anderen in meinem Kopf habe, hab ich garkeine Lust daran zu arbeiten...
WEnn mein Mann unten auf der Couch eingeschlafen ist dann schleich ich mich ganz leise nach oben damit er bloss nicht hinterher kommt...
Ich meine wir liegen auch zusammen und kuscheln, aber aus GEwohnheit und nicht weil ich so schrecklich verliebt in ihn bin...Da ist auch nix mehr worüber man sich unterhalten kann, ausser über die KInder.
Ich bekomm nie mal ein KOmpliment oder ihm fällt auf das ich ne neue Jeans anhab.... Nix, garnix. Und wenn ich dann denke das ich doch erst 26 bin, dann denk ich mir, das kanns doch nicht gewesen sein. Ich will doch nicht nur Mutter und Hausfrau sein... VErstehst du das ein wenig??

Alles es ist zum verzweifeln....

Liebe GRüsse. #liebdrueck

3

Hallo,
ich kann dich ebenfalls verstehen. Meine geschichte war folgende:
Bin mit meinem Schatz 6 Jahre zusammen, vor drei Jahren hab ich in einer neuen Firma angefangen. Mein Chef, 12 Jahre älter, ein super attraktiver Typ... Geschwärmt für ihn hab ich vom ersten Tag an, habe nur gedacht, für ihn bist du eh ein kleines Mädchen, er ist verheiratet und du hast schließlich auch nen Partner. Soweit so gut, bis Dezember letzten Jahres. Tja, auf einmal merkte ich, dass auch er Interesse an mir hat. Und so kam auf einmal der private Kontakt, erst über Mails, dann per sms, wir telefonierten stundenlang, wenn mein Schatz nicht da war ja, und ab und an hatten wir dann auch Gelegenheit, uns zu sehen (wohnt 200 km weg)... Tja, und irgendwann kam dann der Tag, an dem eine Entscheidung anstand... nunja, ein neuer Mensch, der toll aussieht, dir die Welt zu Füßen legt, dir unbekannt ist, hat natürlich etwas unglaublich prickelndes...
Aber es lohnt sich nicht immer, das, was man hat, dafür aufs Spiel zu setzen!!
"Mein Mann und ich sind über vier Jahre zusammen und ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen fremd zu gehen. Aber ganz ehrlich,im Moment könnte ich für nichts garantieren... "
Das Gefühl kenne ich... bzw. ich kannte mich auf einmal selbst nicht wieder mit diesem gefühl! und eigentlich doch ein Zeichen für eine gute Beziehung, wenn du den Gedanken vorher nie gehabt hast...
Wie gesagt, ich bin den Schritt weiter gegangen und finde im Nachhinein, Prickeln, unbekanntes hin oder her, es hat sich nicht gelohnt!! Ich bin immer noch mit meinem Partner zusammen, er weiß davon nix und da ich mit ihm zusammen bleiben will, werde ich mit diesem Gewissen leben müssen und das ist manchmal alles andere als einfach! also denk genau drüber nach, ihr habt immerhin auch schon eine gemeinsame Familie...

Liebe Grüße
E.

5

Hallo,

mir gehts genau so wie dir und ich kann dich gut verstehen.
Bin mit meinem Mann seit 9 Jahren zusammen und wir haben 2 Kinder.
Ich habe auch einen Mann kennengelernt, also nur vom Sehen her und auch ich kann nur noch an ihn denken.
Keine schöne Situation.

Ich wünsch dir alles Gute.

Tanja

8

Hallo,

also, Du kennst den Typen gar nicht-
aber stellst Dir sicher vor, wie toll und schön es mit ihm wäre?!?!
Was, wenn er der total Looser ist, ein Vollidiot mit stinkenden Füßen
und ohne Manieren mit ein IQ von- sagen wir mal 75-
was dann???#kratz
Dafür Deine Ehe riskieren?
Laß es einfach!

Alles liebe weiterhin