Zeigt eure wunderschönen Blumensträuße 💐

Hallo ihr lieben,

zeigt her, eure Blumensträuße! 😍💐

21

Hallo!:-)

Also, ich nehme einfach mal an, dass du dich sehr über deine Blumen gefreut hast, und einen gut gelaunten Post machen wolltest, in dem man sich zusammen mitfreuen darf.
Es war ja heut auch wunderschönes Valentinstags-Wetter, einfach ein schöner Tag!#sonne

Und nun fassen wir zusammen:

Dir wird dir direkt mal unterstellt, dass du vermutlich nur Stunk machen willst. OK.
Die nächste Dame hat trotz Protest leider einen Blumenstrauß bekommen...die Arme. (An dieser Stelle: Mein Beileid! Vielleicht wäre Trennung eine Lösung?!)
Weiter geht es mit Kotzsmileys und weiteren Unterstellungen, einen "Neidwettbewerb" anstacheln zu wollen.#gruebel
Dann wird in einer Antwort plötzlich noch über Spenden gesprochen...aber was hat das mit dem Valentinstag zu tun?! Vielleicht spendet die TE gerne, oft und viel (Blut, Stammzellen, Geld, Arbeit oder Zeit) und bekommt deshalb am Valentinstag "nur" einen Strauß mit Gerbera und ganz viel Grün geschenkt..
Ja genau! Ihr müsst euch allen Ernstes auch noch über den Blumenstrauß der TE auslassen. -Wie armseelig.

Ach ja, und danke an die Dame, die der TE einfach mal schreiben wollte, dass sie Schnittblumen "hasst"! WOW.

Aber, liebe TE, jetzt weißt du ja Bescheid.
Wenn du zukünftig etwas geschenkt bekommst, befördert wirst oder im Lotto gewinnst: Behalte es immer schön für dich und freue dich im kleinen Kreis.

Dein Blumenstrauß ist übrigens sehr schön!#herzlich#blume
Und ich bin mir auch ganz sicher, dass dein Partner dich nicht nur heute, sondern auch an allen anderen Tagen im Jahr liebt.#herzlich

27

Was jammerst du denn jetzt hier rum? 😂

1

Willst du jetzt vergleichen um zu sehen ob jemand schönere oder schlechtere bekommen hat?

Ich hab zum Glück keinen bekommen.

2

Trotz Protest hab ich einen bekommen 😩 dabei wäre mir ein anderer Anlass lieber gewesen. Aber warum man jetzt in Blumenstraußkonkurrenz gehen muss weiß ich nicht 🤷

28

@schlefi Deswegen bist du auch so verbittert

3

Wir legen kein Wert auf Valentinstag 🤷🏻‍♀️
🤮

Blumen gab es jedoch am Freitag 💕😊

4

Mein Mann hat mir heute ein Foto von den Eisblumen am Schuppen geschickt.....die schönsten Blumen auf diesem Planeten. Und sie sind echt selten geworden.

Ach, ich bin mir 100%ig sicher, das er das nicht wegen dem Datum gemacht hat.

5

....und warum als Graunick?
Neidwettbewerb anstacheln?

19

Ich denke, weil ihr im Grunde klar war, dass sie dafür einen kleinen Shitstorm hier erhalten wird... Warum dann aber überhaupt posten, keine Ahnung 🤷‍♀️

6

Zum Valentinstag gibt es hier keine Blumen. Dafür zeigt er an jedem Tag im Jahr seine Zuneigung 😉 Ich find den Valentinstag unnötig, wenn man diesen Tag braucht und seiner Frau eine Freude zu machen, tut es mir leid.

7

So viele Miesepeter hier...

Bei uns gibts aber auch keine Blumensträuße, mögen wir beide nicht 😅 dafür etwas Schokolade und gutes Essen.

8
Thumbnail Zoom

Das ist das erste mal, das ich einen wollte. Vor allem um den kleinen Blumenladen hier auf der Ecke zu unterstützen damit der nicht auch noch Pleite macht.
Schönen Sonntag euch allen

9

Wir haben das Geld, das für einen Strauß, der nicht extra heute sein muss, für die dkms gespendet.

Morgen ist Kinderkrebstag, ist wichtiger als ein berühmter Valentinstag, der ja eigentlich auch an den anderen 364 Tagen im Jahr sein sollte...

10

Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Und für kranke Kindern kann man ebenso an 365 Tagen im Jahr spenden- auch ohne Gedenktag.

20

Ja ist mir klar, bloß wer macht das, die einen wissen gar nicht, dass es so einen Tag gibt, die anderen interessiert es nicht, weil es sie selber ja nicht betrifft etc und die anderen investieren 25€ und aufwärts in Blumen, die verwelklen werden, aber dies zu spenden zu teuer wäre.

Ich wollte lediglich sagen, dass man anstatt, diese Blumen zu kaufen, darin investieren könnte an diesem Tag, da hätte sich bei der dkms ein ordentliches Sümmchen gesammelt und hätte viel Gutes getan.

weitere Kommentare laden