ist das hinterherlaufen und ist das unsexy

ich habe mal eine kurze frage.

gerade sagte ein kumpel von mir, wenn ich xy anschreibe, dann würde ich ihm hinterherrennen. ich habe das eigentlich nicht so empfunden, denn wir sind ja emanzipiert. jetzt bin ich total unsicher, ob das wirklich so ankommt.
kurz zur situation, wir wollten uns treffen, das fiel aber ins wasser und seitdem kommt keiner mit nem neuen vorschlag.

lg

2

Sagen wir mal so: ob er es als unsexy empfindet kann dir niemand sagen.

Aber frag dich doch mal selber, ob du überhaupt einen Mann willst bei dem du dich rar machen musst und nicht du selbst sein kannst, sondern irgendwelche Spielchen spielen musst.

1

Solange du ihn nicht bombardierst oder aufdringlich bist:
Tu das, wonach dir ist! das ist authentisch und unkompliziert.
ich persönlich empfinde authentisches und unkompliziertes Verhalten als sympathisch. Anders als solche albernen Versteckspielchen.

3

Hallo Nixe (;-)),

ich finde solange das Melden ausgeglichen ist, ist es egal wer sich zuerst meldet. Wie beim Ping Pong. Und Ping Ping ist kein ausgeglichenes Meldeverhalten. Ping Ping ist der Name für einen Panda (geklaut aus einer meiner Lieblingsserien).
Sorry ich hab heute meinen Albernen. Aber ernsthaft (falls es das je wird): Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Viele Grüße,
Lexa

4

Ich habe so ziemlich bei allen Männern die Initiative ergriffen. Bis jetzt bin ich gut damit gefahren. Ich mag aber auch kein ewiges rumeiern. Also wenn du ihn anschreibst ist das völlig ok. Erwidert er ist es noch besser. Kommt nichts weißt du woran du bist und machst einen Haken dran.

5

Willst du gelten, mach dich selten.😅
Der Mann ist ein jäger und will jagen.
Bis ich das verstanden habe, hat es gedauert....
Da dein Favorit aber nicht zu potte kommt, würde ich sa nwn Haken dran machen.... der wäre nämlich in der Steinzeit verhungert bei dem tempo😅