Ich würde Sie schlagen, wenn sie zu ihm kommen würde?

Hallöchen ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt? Ich war heute bei meinen Freund. Da erzählte er mir beim Frühstück, dass ihn seine Ex anrief. Ich weiss nicht wie ich es sonst anders deuten soll. War vielleicht mehr was lockeres? Sie kam manchmal nach ihm, um bei ihm zu schlafen, essen und ging dann wieder. Angeblich sei sie eine Prostituierte?
Auf jeden fall rief sie ihn wohl mit unterdrückter Nummer an. Da er Sie laut seiner Aussage blockiert hat. An diesem Tag war ich mit meiner Tochter zu Besuch. Ich bekam von diesem Telefonat nichts mit, da ich im anderen Zimmer mit ihr gewesen war. Es ging auch nicht lange. Er meinte dann zu mir, dass sie ihn besuchen wollte und er ihr gesagt hätte. Das ich sie schlagen würde, wenn sie kommt. Er hätte jetzt eine Freundin und die würde sie schlagen. Also ich bin gerade stinksauer, sowas überhaupt zu unterstellen?
Für mich ist er feige und steht nicht zu seiner Meinung. Er benutzt mich dafür um sich fein raus zu reden. Wer weiss ob sie nicht still Kontakt noch halten?

1

Hi,
naja, das hört sich nach Kindergarten an. Was ja an sich nichts Schlimmes ist, auf dem Weg zum Erwachsensein gibt es nunmal verschiedene Phasen. Aber was um Himmels Willen hat ein Kind in dem ganzen Kuddelmuddel zu suchen?😳

vlg tina

2

In solch einer Situation wäre er mein Ex. Ich denke das will er erreichen aber ich muss so nicht über mich reden lassen.

3

Wäre es mein Mann hätte ich geschmunzelt und ihm gesagt das er keine Eier hat. 😆

Wie gesagt das würde ich tun.

Aber im Ernst, warum erzählt er so etwas?ist sie so aufdringlich das er sich nicht anders zu helfen weiß? Oder erzählt er gerne mal Geschichten um sich irgendwie raus zu reden?

Ich meine das es schon frech ist dich gegenüber jemandem anders schlecht, gewalttätig und als hättest du nicht alle Tassen im Schrank, aussehen zu lassen.

Du bist auf jeden Fall zurecht sauer. Frag ihn vielleicht mal genauer nach seinen Beweggrund.

4

Hey!

Das wäre nicht mein Milieu.
Er, der mit Prostituierten verkehrt und dich dann als Schlägerin darstellt. Das zeichnet ein Bild, in dem ich mich unwohl fühlen würde.

Ich hätte übrigens den Verdacht, dass dahinter die Taktik steckt, dass er dich und die gegeneinander aufbringen möchte. Ihr wollt euch dann nicht kennenlernen und er kann sie sich für andere Zwecke warmhalten.

Mir wäre das alles suspekt.
Vielleicht ist sie übrigens genauso wenig eine Prostituierte wie du eine Schlägerin. Think about it.


Liebe Grüße
Schoko

5

schokofrosch kann ich mich nur anschließen:
Ein Lügner, der nicht davor zurückschreckt, seine Freundin als gewalttätig darzustellen und ein Näheverhältnis zu Prostitution pflegt, sofern du das dem Lügner überhaupt abkaufen kannst.

Ist das ein Umfeld, in dem du leben möchtest?

6

Ein Freund, der Lügen über dich erzählt und dessen Ex eine Prostituierte ist, zu der er immer noch Kontakt hat.

Das ist sicherlich kein geeignetes Umfeld für deine Tochter. Ich würde diese Beziehung beenden.

7

Klingt nicht gerade nach einem gesunden Umfeld für dein Kind.. Prostitution und Gewaltandrohung.. von solchen Menschen solltest du dich fernhalten. Du bist Mutter

8

"Wer weiss ob sie nicht still Kontakt noch halten?"

Das ist doch in dem Kontext völlig irrelevant ...

... Dein Freund ist bescheuert und feige ... was soll denn so ein Theater?
Ein erwachsener Mann sagt ganz einfach "Nö, ein Besuch passt gerade nicht" ... und fertig.

Alles andere ist alberne Kinderkacke ...

... echt Dein Niveau und Umgang?