12

Das ist so als würdest du im unerfüllten Kinderwunsch Forum schreiben:

Hey ich bin sofort ohne Probleme schwanger geworden

Diskussion stillgelegt

14

und jetzt einen applaus für den unnötigsten beitrag 2021 😂😂😂😂

Diskussion stillgelegt

17

Ich weiß leider nicht, in welchem Verwandtschaftsverhältnis deine Eltern zueinander stehen aber irgendwas stimmt nicht mit DIR.

Diskussion stillgelegt

19

🤭 wow wie erwachsen

Diskussion stillgelegt

16

OK, hier darf man also nur Probleme besprechen. Stand nirgends, dass das so ist.
Tut mir leid, dass ich glücklich bin.

Diskussion stillgelegt

18

1.Man darf hier auch so etwas verfassen, wie du es getan hast. Man sollte aber kein Verständnis oder Applaus erwarten, bei einem -Gott sei Dank habe ich keine Sorgen wie ihr- Beitrag.

2.Es tut dir nicht leid, dass du glücklich bist.
3.Was genau hast du denn erwartet?

Diskussion stillgelegt

20

seh ich auch so. naja wer nen kleinen penis prahlt ja bekanntlich gerne rum damit es nich auffällt das der dödel mini ist
ist vllt hier das selbe phänomen?! 🤣🤣

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
23

Ich nehme an, wenn ich so deine anderen Beiträge anschaue, dass du nur ein wenig provozieren wolltest.
Solltest du ernsthaft wissen wollen, ob es was außergewöhnlich Postenswertes ist, den Partner/die Partnerin zu lieben bzw. in einer glücklichen Beziehung zu leben, könntest du es ja mit einer Anklickumfrage probieren.
Wenn ich glücklich bin, brauch ich doch hier auch nicht um Rat zu fragen, was man daran ändern könnte#kratz.

Diskussion stillgelegt

24

Sag das doch nicht uns, sag das deinem Mann 😂😂😂

Diskussion stillgelegt

25

Wir sagen es uns jeden Tag 🥰

Diskussion stillgelegt

28

Da hier keine Frage besteht, sich aber gegenseitig angegriffen wird, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt