Bitte jemand wach?? 😭😭😭😭😭

Hallo ich hab mich heute angemeldet im kinderwunsch forum, und soeben habe ich gesehen das mein mann mit anderen frauen kontakt hatte. Eine hat um 1:30 angerufen und dann habe ich geschaut und noch eine andere nummer entdeckt. Ich weis nicht ob das jetzt im richtigen forum ist aber ich brauch grad wen bitte zum reden 😭😭😭😭
Ich halte es nicht aus!!!! Wie verlogen muss man sein!?
Warum baby planung wenn da andere frauen sind.

1

Hallo.
Hat er die Nummer schon öfter angerufen? Woher weißt du, dass es eine Frau ist?

3

Die nummer war blockiert es kam das eine nachricht in der mailbox ist. Hab mich gewundert und geschaut. Dann abgehört. Dann die nummer bei meienm handy eingespeichert und bei whatsapp gesehen das das eine frau ist.
Hab sie angerufen. Und sie sagt wer bist du zu mir 😳 daraufhin bin ich ausgerastet und mein mann hat das handy kaputt gemacht. Aber davor hab ich noch eine andere nummer bei der block liste gefunden und auch sprachnachrichten. Die hab ich auch bei mir gespeichert.

46

Damit bist du aber kein Stück besser.

weitere Kommentare laden
2

Hey, das liest sich nicht gut..
Wie lange seid ihr zusammen?
Wie lange übt ihr für ein baby?
Habt ihr auch andere Kinder?
Habt ihr Stress bzw hast du gemerkt, dass er anders ist? Distanziert vllt?

4

Er ist selbstständig und eig immer arbeiten. Sind 4 jare zusammen 3 und halb verheiratet.
Ich hab eine tochter u er hat eine tochter. Wollten ein gemeinsames kind. Heute noch hab ich über symptome anzeichen mich ausgetauscht. Und jetzt sowas

5

Mir gehts grad so beschissen!!!!
Ich versteh die welt nichtmehr gerade

weitere Kommentare laden
6

Hey 😊
Ich weiß, es ist nicht leicht, aber versuche erstmal nicht vom schlimmsten auszugehen. Vielleicht gibt’s eine simple Erklärung.
Meine Frage wäre auch, woher du weißt, dass es andere Frauen gibt?

Liebe Grüße und atme tief durch! Es klärt sich bestimmt alles ☺️🌷

8

Vllt hat katichu recht.
Hast du mit deinem Mann geredet bzw ihn drauf angesprochen?

9

Sorry, hatte das andere nicht mehr gelesen. 🙈

Hört sich nicht super an. Würde aber mal behaupten, dass du um ein Gespräch nicht drumherum kommst. Sei ehrlich und erkläre ihm dad. Irgendwas scheint er ja zu verbergen und so kannst du dir hinterher nichts vorwerfen, egal was passiert.

weitere Kommentare laden
14

Ich pack das grad garnicht. Und heule mir die augen aus und er hat sich umgedreht und schläft einfach ruhig weiter.
Ich will niemanden nerven aber ich halts grad nicht aus!!!!!!!!!!!! Bin so verletzt und seine reaktion so alles egal und die frau sagt schatz. Sie ruft um halb 2 in der nacht an und sie fragt mich wer ich bin!!!!!!!

15

Das tut mir leid! So könnte ich auch nicht schlafen... 😔 hast du direkt aufgelegt? Hast du ihr nicht gesagt, wer du bist?

18

Ich hab ihr von meinem whatsapp geschrieben. Sie hat mir nur so auslachende 🤣 emojis geschickt.
Die verarscht mich doch oder?
Ich sag ihr was willst du von meinem mann und sie sendet mir so einen emoji

weitere Kommentare laden
34

Ich werde jetzt wieder schlafen, tut mir leid.

Wie gesagt, du musst mit ihm reden. Keiner kennt deinen Mann hier so gut, um dir sagen zu können, was das ganze soll. Wenn er patu nicht will, solltest du das für dich als eindeutiges Zeichen sehen.
Du kannst ihn nicht zwingen, es dir zu sagen, aber wenn ihr eine funktionierende Beziehung habt, dann sollte er irgendwann mit dir reden können, auch wenn er sich erst nicht traut.

Und nochmals:
Bitte bitte nichts vor den Kindern!!!

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es sich aufklärt! 🌷

37

Danke nochmals gute nacht 👩

38

Wenn er so aggressiv reagiert und ihr nicht darüber reden könnt, scheint ihr keine ausreichende Grundlage für eine Beziehung zu haben.-Ganz egal wer die andere Frau nun ist.

Was auch immer es für eine Frau ist: er scheint nicht den Mut gehabt zu haben, dir von ihr zu erzählen.Er hat dich also defintiv hintergangen.

Wenn er was mit ihr hatte, würde das eure Bettflaute erklären..

Ich finde die Natur da irgendwie faszinierend.. oftmals wehrt sich die Natur dagegen, unter solchen Umständen ein Kind zu zeugen. Wenn in einer Beziehung was nicht stimmt, klappt es oftmals nicht.
Manchmal ist es halt aber auch wirklich besser, da manche Paare nicht ausreichend gut zusammenpassen oder in ihrer Art einfach für Nachwuchs nicht gut geeignet sind..

Ich wäre jetzt erstmal froh, dass du die Wahrheit herausgefunden hast....

45

Das ist einer Freundin von mir auch passiert. Hochzeit war in Planung, Verhütung abgesetzt und dann hat sie beim waschen die Telefonnummer einer anderen in der Jeans gefunden und ihn zur Rede gestellt,

Meine Freundin hat ihn rausgeschmissen und ein Jahr später ihren heutigen Ehemann kennen gelernt. Vier Jahre später hatten die beiden drei Kinder, einmal Zwillinge.

Tut mir ehrlich leid, dass muss wirklich schlimm sein. Aber du schaffst es drüber weg zu kommen. Ich will dir aber gar nichts raten, Menschen sind sooo unterschiedlich. Aber einfach mein Mitgefühl ausdrücken, dass muss sehr verletzend sein.

50

Hallo
weißt du etwas über seine Vergangenheit? Wie ist er in seinen früheren Beziehungen gewesen, ist er auch fremdgegangen? Mir kommt es so vor als wäre es ihm weder peinlich noch unangenehm, dass du ihn „erwischt“ hast so nachdem Motto- was willst du, lass mich in Ruhe. Andere Männer verfallen in Panik oder Erklärungsnot oder beenden die Affäre gleich. Dein Partner scheint wenig Respekt vor dir zu haben als wäre ihm alles egal. Vielleicht ist es gut, dass du noch nicht schwanger geworden bist und jetzt deine Konsequenzen daraus ziehen kannst. Wenn er alles weiterhin ignoriert und dich noch bestraft, würde ich meine Sachen packen.

Alles Gute

53

Also dachte zu wissen. Aber weist du mitlerweile glaube ich das ixh ihn garnicht so gut kenne wie ich all die jahre angenommen habe. Aber ich hab so ein komisches gefühl gehabt weil das handy einfach nicht geläutet hat aber da stand verpasster anruf irgendwas mailbox blabla. Hab mir das angehört weil eig zwischen uns dachte ich, keine geheimnisse waren 😅
Dann hab ich nur diese fraj gehört. Und jetzt sagt er zwar irgendwie das es nicht richtig war aber er meint ich übertreibe weil er ja NUR kontakt hatte. ABER auf die frage ob es ok wäre wenn ich das machen würde rastet er aus. Ich schnüffel nie in seinem handy eigentlich weil ich nie so ein bedürfnis hatte. Aber gut das ich etwas gefühlt habe denn jetzt weis ich wo ich bei ihm stehe. Und bin froh das der frühtest heute negativ ausgefallen ist. Auf die frage warum ich noch da bin. Weil ich keine möglichkeit habe einfach so abzuhauen. Werde jetzt gute miehne zum bösen spiel machen und sobald ich die möglichkeit habe eine wohnung für mekne tochter und micv nehmen. Ich habe kein vertrsuen mehr und sobald sein handy läutet bekomme ich so ein trauriges innerliches unwohlsein. Falls jemand weiterhin auf mir rumhacken möchte, dann bitte nur zu! Bin sowieso derzeit emotionslos deshalb lasst euren frust bei mir raus. Für die die mir die schuld geben, ich wünsche euch nicht das ihr soeine enttäuschung erleben müsst. Und küss eure augen! Lg jippi!