Geschenk zum 50. Geburtstag

Hallo

natürlich ist es anonym immer sehr schwer, aber vielleicht bekomme ich hier ja doch einen guten Tipp.
Mein Mann wird im Juni 50. und ich suche nach einem Geschenk, zum 50. darf es ja schon was "Besonderes" sein. Aber was??
Karten für irgendwelche Events oder Reisen sind ja grad irgendwie schwierig und mir fällt da auch nichts passendes für ihn ein.
Sein Hobby ist Sport, aber ein neues Bike hat er sich selbst gekauft und Radkleidung/Zubehör gabs die letzten Jahre.

Habt ihr Ideen für mich?
#winke

1

Hallo,

du könntest ihm, so in der Mitte des Lebens, wenn man sich jetzt "was aufgebaut" hat ;-) etwas Wertvolles schenken:
ein Bild/Gemälde.
einen Goldbarren.
...

oder etwas aufwändiger selbst gemacht:
ein Fotobuch
aus eurer Kennenlernzeit,
alle gemeinsamen Urlaube,
Familienleben seit der Hochzeit bis heute,
alte Kinderbilder von ihm digitalisiert
...

LG!

2

Mein Mann wird auch bald 50. Er war früher viel Bergsteigen und er bekommt von mir nun einen Alpenrundflug geschenkt. Dann kann er sich die Gipfel, auf denen er schon stand mal von oben anschauen.