krasse aussage

sorry ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich bin schockiert.

mein freund und ich lagen gestern zusammen im bett. wir sprachen von phantasien und gedanken beim sex oder selbstbefriedigung. irgendwann sagte er, hauptsache du denkst nicht an xy (mein ex-freund) und im nachgang kam dann oder an deinen sohn.. als er das sagte bin ich vor ekel fast geplatzt.. wie kommt man als normal denkender mesch auf so eine aussage? könnte jetzt sagen, gut, ist ihm so rausgerutscht, glaube ich aber nicht. wie seht ihr das?

lg

7

Hey!

Vielleicht ist er noch eifersüchtig auf den ex und macht sich Gedanken.. Dass Teil 1 der Aussage daneben war, hat er dann gemerkt und versucht, das Ganze mit Teil 2 der Aussage lächerlich zu machen.. Was aber anbetracht der Situation nach hinten los ging.

Liebe Grüße
Schoko

1

Warum hast nicht gefragt ob er an seine Mutter denkt...? Irgendwo muss dieser Gedanke ja herkommen... 🙄

2

ich war zu perplex.

3

Warum fragt man bei sowas nicht direkt, was die Aussage soll? Den Partner!

4

steht oben, ich war total geschockt. ich habe nur gesagt, das ist ekelhaft.

5

Dann frage ihn jetzt, wie er auf so einen Gedanken kommt.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er das einfach so dahin gesagt hat.
Vermutlich hat er einfach noch überlegt, an wen du beim Sex sonst noch nicht denken sollst...und da kam unbedachterweise noch "dein Sohn" mit raus.#augen

An deiner Stelle, würde ich das nicht so ernst nehmen und da jetzt irgendetwas hineininterpretieren.

Wie eine andere Userin schon geschieben hat, wäre eine schlagfertige Reaktion deinerseits nicht schlecht gewesen a la:
"Wie kommst du jetzt auf meinen Sohn? Denkst du beim Sex etwa an deine Mutter?"
Dann wär ihm vielleicht gleich aufgefallen, dass seine Bemerkung sehr unbedacht und unnötig war.

Wenn es dich aber so beschäftigt, dann sag das deinem Freund doch einfach.

Wieso glaubst du denn überhaupt, dass ihm das nicht einfach so rausgerutscht sein kann? Welche Vermutung hast du denn? Ist er eifersüchtig auf deinen Sohn? Ist es denn auch sein Sohn?

Viele Grüße

10

Wahrscheinlich will er, dass du beim Sex nur an ihn denkst.

Nimm es mit Gelassenheit und mach kein Drama daraus.

Wichtig ist, wie er sich im Alltag verhält.

11

hmm..
also ich sagte, ich hätte an ihn gedacht, er meinte, dass ich das jetzt nicht hätte sagen müssen. aber ahuptsache ich denke nicht an.. usw.

ich fands schon merkwürdig.

12

Versteh dass du perplex warst🤭
Ich hätte ihn eiskalt gefragt ob er denn an seine Tochter denken würde wenn er eine hat/hätte

Geht ja wohl garnicht 🤯

13

Könnte es ein - zugebenermaßen ziemlich krasser, aber gibt durchaus Menschen mit so einem Humor - Witz gewesen sein?