Ich weiß nicht mehr weiter (langer Text)

Hallo, ich muss mich hier einfach mal alles von der Sele schreiben. Ich bin mit mein Partner 4 Jahre zusammen wir haben ein gemeinsames Kind 8 Monate. Er ist meine erste große Liebe. Ich bin 19 und er 26. immoment läuft aber alles kacke. Er behandelt mich manchmal wie ein Stück scheiße er arbeitet 3 Schichten ich frage ihn abends am we wollen wir kuscheln ne er zockt lieber. Was ich auch verstehe das er dann mal zocken will aber wir können doch mal 1 Abend mal kuscheln. Und dann zockt er meistens bis nachts dann bitte ich ihn ob er mit den klein mal aufstehen kann erstmal gibt es eine Riesen Diskussion und dann ist er richtig stinik. Ich fühle mich teilweise wie in eine toxische Beziehung. Manchmal beleidigt er mich dann auch. Ich bin auch kein unschulds lam. Aber ich bin auch sehr schnell verletzen. und wenn ich mir dann anhören darf fette Sau und alles. Obwohl er weis ich bin sowieso garnicht zufrieden mit mein Körper. Ich habe es auch schon mal zu ihn gesagt aus Spaß und das hat er dann auch so aufgenommen. Aber er sagt sowas immer im Streit. Wir haben jeden Tag Streit. Ich bin ja in elternzeit und wenn ich mir mal was kaufe was wirklich selten ist. Und er sich später auch was holen möchte wo ich sage das brauchen wir doch garnicht guck doch nach was anderes heißt es aber ich darf mir alles holen. Er holt sich aber jeden Mist den man nicht braucht. Mir ist mein kleiner mal vom Bett Gefallen wo ich mir extreme Vorwürfe gemacht habe. Es ist zum Glück nix passiert. Aber wir hatten mal wieder 1 oder 2 Tage später Streit. Und er sagt es ist doch deine Schuld das er vom Bett gefallen ist. Er macht mir im Streit immer Vorwürfe. Er macht zwar auch mal was für mich und kann auch lieb sein. Aber ich bin teilweise einfach nix mehr glücklich. Bin sehr oft am weinen weil ich nicht mehr weiter weiß. Er wird auch sehr schnell aggressiv keine Gewalt oder so aber er schreit dann rum. Ich habe auch einfach Angst wenn ich mich trenne das ich dann überfordert mit allen bin. Und wenn ich ihn sage ob er nicht erstmal paar Tage wo anderes schlafen kann heißt es er wohnt ihr auch und ich soll gehen. Aber das ist nicht so einfach mit ein Kind. Aber das versteht er nicht oder nimmt mich nicht ernst. Sry für den langen Text und danke fürs lesen musste mir einfach mal alles von der Seele schreiben weil ich kein zum reden habe:(

1

Hi,
ich würde mich an deiner Stelle an eine Familienberatungsstelle wenden und schauen, welche Möglichkeiten du bezüglich einer Trennung hast.
Dass man sich mal auf den Wecker geht und streitet ist ganz normal, und dass man auch gerne was für sich alleine macht, wie z.B. das Zocken, auch. Aber dass ihr euch täglich streitet eben nicht und ich befürchte, dass da noch die Reife fehlt, um gemeinsam den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Eine solch aggressionsgeladenen Beziehung ist nicht die richtige Umgebung für ein Kind, das solltet ihr ändern.

vlg tina

4

Ja ich werde da denke ich mal ein Termin machen. Das Problem ist ich gehe dann weg und er kommt hinter her und lässt mich nicht Inruhe einfach mal runter kommen. Oder wenn ich ihn sage er soll bitte erstmal gehen und ich bleibe mit den klein hier wenigsten paar Stunden macht er auch nicht :(

2

Klingt arg nach grooming. Du warst 15 und er 21. Du passt vielleicht nicht mehr in sein Beuteschema nun mit einem Körper nach der Geburt und einem schreienden baby.

Also für mich würde auch nur Trennung in Aussicht stehen. Vor allem bei täglichem Streit. Eine Beziehung bereichert und macht glücklich. Ist das bei dir der Fall?
Kannst du nicht zu deinen Eltern und dir von da eine neue Wohnung suchen?

Das das Kind vom Bett gefallen ist deine Schuld. du willst dir diesen Schuh vielleicht nicht anziehen, aber das musst du eingestehen. Man muss es aber nicht immer wieder erwähnen.

3

Bei mein Eltern wäre es viel zu klein. Und er hat seine ganze Familie hier Brüder Eltern. Da finde kann man mal Einsicht zeigen. Und die Wohnung verlassen zudem weil ich dann im gleichen Ort bin und er sein Sohn immer sehen oder abholen kann wann er möchte. Das mit den Körper war in der Schwangerschaft schlimmer da wollte er garnicht. Fand mich nicht sexy. Seit der Geburt will er jeden Tag Sex. Habe ich natürlich kein Bock drauf. Und das mit dem Bett weiß ich das es meine Schuld ist aber mir ständig Vorwürfe zu machen wenn wir Streit haben finde ich nicht schön mache ich bei ihn ja auch nicht

5

Ach gott du bist mit 15 mit einem 22 Jährigen zusammen gekommen..
dass der nicht ganz normal sein kann ist ja leider logisch 😕
Wenn er nicht gehen will bleibt dir nichts anderes übrig als zu gehen mit Kind.
Google nach Familienhilfen in deiner Nähe und ruf dort an. Tu es für dein Kind und löse dich von diesem Mann.

8

Genau genommen war ich 16 wo wir zsm gekommen sind. Vom Kopf her haben wir die gleiche Reife. Aber ich werde mich an eine Stelle wenden

9

Ihr habt die gleiche Reife und er behandelt dich laut deiner Aussage „wie ein Stück Scheisse“?
Du bist die Mutter seines Kindes. Nicht seine Putzfrau und Sexsklavin.

6

Die erste Anlaufstelle ist das Jugendamt. Dort kriegst du Tipps für weitere Beratungsstellen.

Psychologische Beratung: Welche Umgangsformen sind für eine glückliche Partnerschaft nötig.

Rechtliche Beratung: Wer bleibt im Fall einer Trennung in der Wohnung. Wieviel müsste er an Unterhalt für euch zahlen. Woher bekommst du weitere finanzielle Unterstützung.

Verschwende keine Zeit mehr. Es ist Schade um jeden Tag, den du in einer unglücklichen Beziehung verbleibst.

7

Für mich wäre die Beziehung ehrlich gesagt beendet.
So geht es einfach nicht.
Du hast Möglichkeiten dich von ihm zu lösen. Dazu musst du aber auch mutig sein.
Bist du das? Ja?
Dann wende dich an eine Frauenberatungsstelle, die helfen dir in vielen Belangen bezüglich einer Trennung weiter.
Ich würde mich von der Elternzeit verabschieden und zusehen, dass ich so schnell wie möglich zurück in meinen Job kann. Eigenes Geld ist in deinem Fall goldwert und öffnet dir und deinem Kind viele Türen, auch wenn du dein Kind schon früh fremdbetreuen lassen musst.
Aber auf eigenen Beinen zu stehen ist in deinem Fall total wichtig.

Beleidigungen, tägliche Streitereien haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Gibt es keinen anderen Weg, ist eine Trennung unausweichlich.