beginn beziehung und so wenig sex

hallo,

oft hat man ja bei neuen bekanntschaften die befürchtung es gehe nur um sex. ich habe jemanden kennengelernt, er scheint ziemlich hinund weg zu sein. allerdings kenne ich es eher so, dass man zu beginn nicht aus dem bett rauskommt bei uns ist es eher so, dass jedes zweite treffen mal sex ist, einerseits denke ich gut, es geht nicht nur um das eine andererseits, warum hat er keine lust.
gut er ist über 50 und vielelicht geht es auch nciht mehr so leicht, zwischendurch hält auch seine erektion nicht.

kennt ihr das oder heißt das einfahc das es nciht hundertprozentig gefunkt hat? ich weiß dass er sex gerne mag und vor allem abwechslung, aber ich fühle mich so.. sparsam behandelt :) er sagte mal, es gehe ihm nicht um sex was ihm peinlch wäre zu sagen.

lg

1

PN

2

Hallo,
Dieser Post hätte eins zu eins so von mir kommen können vor wenigen Monaten. Würde mich gerne über PN mit dir austauschen... erhalte aber eine Fehlerneldung, wenn ich dir eine schreiben möchte. Kannst du bitte versuchen, mir zu schreiben. VG

4

Man kann einem Schwarznick keine PN schreiben...

5

? Nem Graunick nicht...aber nem normalen schon?

3

Sage ihm, dass es dir zu wenig ist. Er soll dir erklären, warum er nicht mehr will oder kann.

Es gibt Männer, die auch mit über 80 Jahren noch Lust wie ein Junger haben. Leider geht mit über 50 Jahren die jugendliche Härte verloren. Da helfen Pillen und steife Finger und ...