Nach As will er mich nicht ins KH lassen

Ich reiße es nur kurz an sonst sprengt meine Frage den ganzen ramen.
Wir haben ein Kleinkind , mein Mann ist selbstverständig , ich hatte vor 3 Wochen eine AS .

Ich wollte eigentlich auch keinen Sex aber er es ist jetzt ne Woche Vlt 10 Tage her und ich hab unten erst ein ungutes Gefühl - dann kam rosa Zervix , dann die Blutung - das schlimmste es reicht . Es reicht nicht Fischig sondern schlimmer nach Moder oder einer vergessenen Gase oder so.
Ich war schon zur Kontrolle im Kh es kann also drin nix vergessen worden sein aber es richt und ich hab Angst.

Mit dem Kleinkind kann ich nicht ins KH ich bin abhängig von ihm und er sieht da keinerlei Grund zur Handlung! Die Woche kommt er mittags nach Hause aber will essen auf den Tisch und muss den rasen mähen und erwartet Hilfe auf dem Hof (die wollen auch Kaffee und Gebäck)

Was würdet ihr tun - seit gestern sprechen wir nicht mehr der Streit ist so eskaliert (er hat den übrigens vom Zaun gebrochen bevor er mich ins KH fahren sollte und ist dann raus aus dem Haus und ich blieb wieder ohne Arzt Besuch)
Ach ja und wenn sich nun jemand fragen sollte es war sein Kind was ich verloren habe ...

3

Ich finde es sehr bedenklich, wenn dein „Lebenspartner“ dir eine ärztliche Behandlung verwehrt, obwohl es dir nicht gut geht. Das nur mal vorab. Ein modriger Geruch ist nach einer AS nicht normal und gehört abgeklärt. Solltest du nicht mobil sein, bestell dir ein Taxi oder lass dich von wem anders fahren. Es geht hier um deine Gesundheit und du bist ein eigenständiger Mensch, der keine Erlaubnis von von wem anders brauch. Wenn es dir dann wieder besser geht, solltest du dringend mal eure Beziehung überdenken. Man möchte doch, dass der Partner gesund ist und es ihm gut geht.

17

Danke - ich liege nun stationär im KH und bin Tod unglücklich 😔 ich bin noch sehr geschockt von allem und weiß nicht was die Zukunft nun bringt.
Ich bin keine Maschine die wenn sie kaputt geht einfach durch ne neue ersetzt wird und Achselzucken 😔 ich weiß grad wirklich nicht wohin mit meiner Enttäuschung und dem Kummer 🙁

21

Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt.
Ich wünsche dir Gute Besserung und erhole dich ordentlich. Deine Gesundheit geht nun erstmal vor.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird 😊

1

Hi. Ruf beim Frauenarzt an und schilder denen dein Anliegen. Die werden dir dann sagen, ob du kommen sollst oder nicht. Da kannst du dein Kind mitnehmen, wenn es zu klein ist um alleine zu Hause zu bleiben.
Das Krankenhaus ist dafür nicht zuständig. Riecht es denn nur oder hast du auch Schmerzen? Vg

14

.. vielen Dank ich liege nun stationär in dem KH in dem die op war - euch alles gute.

15

Hoffentlich wird die Ursache gefunden und es geht dir bald besser.

weiteren Kommentar laden
2

Hey!

Ich würde im Krankenhaus anrufen und um Einschätzung bitten.
Beim Wochenfluss ist ein Geruch ja normal. Als Beispiel. Wenn die Handlungsbedarf sehen, dann solltest du hinfahren. Notfalls mit einem Taxi. Alles andere wäre dann ggf lebensbedrohlich.

Ich kann mir vorstellen, dass der Sex zu früh war, oder? Nun.
Du solltest, wenn das Theater vorbei ist, deine "Partner"schaft überdenken.


Liebe Grüße
Schoko

16

Danke. Bin nun stationär im Kh. Gebärmutter Entzündung - Eierstöcke sind eventuell auch betroffen Befund steht noch aus. Blut wurde abgenommen und direkt Infusion gelegt.
Nach kleinem Schock bin ich nun dankbar ich wusste es ist nicht okey und es ist nicht wie nach einer As ist ja meine zweite und Mädels - wenn ihr sowas hier nochmal lest ratet der jeweiligen TE sich SOFORT ins nächste KH zu begeben 😞 das KH ist bis zur vollständigen Genesung nämlich definitiv doch Ansprechpartner in jedem Zweifelsfall...

32

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Wie bist du nun mit deinem Mann verblieben?
Hat er sich geäußert?
Haben die Ärzte sagen können, wo die Entzündung herkam?

4

Warum muss es denn das Krankenhaus sein? Geh doch einfach zu deinem Frauenarzt.

5

Mädels - ich hatte eine 1 ständige op vor 3 Wochen 😭 ich rieche nicht nach Pilz 🍄 sondern als ob ich da unten sterbe 🥺

Den Termin hab ich schon vereinbart ist aber erst in einer Woche weil durch Corona und online Terminen alles voll ist und da haben sie mich schon dazwischen geschoben und den Termin hab ich zeitnah nach dem KH Aufenthalt gemacht...

Ich weiß ja nicht ob ihr nicht auch Angst um eure Gebärmutter hättet - ich jedenfalls bin total 😔 allein und wie man sieht , ihr seht mich auch nicht.

Danke allen fürs lesen. Und alles Gute euch.

7

Hmm, liest sich schon etwas merkwürdig, hoffe es geht dir gut. War der Sex denn dann etwas gegen deinen Willen? Man bekommt das ja gesagt wie lange man keinen haben sollte Kind naja- man hat nur die eine Gesundheit.
Hoffe es geht dir an sich gut und eure Beziehung ist beidseitig gewollt.. (bitte nicht falsch verstehen, es sind eher Sorgen, die ich beim lesen bekommen habe)
Lg

weitere Kommentare laden
6

Danke allen fürs lesen!
Hat sich schon erledigt - bitte nicht mehr schrieben. Danke euch und allen , alles gute.

9

Was ist nun rausgekommen? Was sagt der Arzt?

10

Hallo danke der Nachfrage - zu Hause hat’s noch richtig geknallt 😞 wenn ich das nun erzähle glaubt mir eh kein Mensch. Ende von Lied ist liege stationär im KH - Gebärmutter entzündet die Eierstöcke auch eventuell auch dafür steht das Ergebnis aber noch aus genau wie das BT damit gesehen werden kann ob es in den Blutkreislauf gelangt ist. Bekomme aber schon Infusionen und Schmerzmittel 🤕 bin Tod traurig 😔 und versuche nun ganz rasch wieder auf die Beine zu kommen.

Danke euch allen die gelesen und geschrieben haben ....

weitere Kommentare laden
23

Hi,
ach herrje, gute Besserung wünsche ich dir und im Nachgang die Kraft, deinen Mann mal gehörig auf den Pott zu setzen und dir die Zeit zu nehmen anständig zu genesen.
Da hattest du im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Riecher.

vlg tina

25

Dein Mann hätte Dich also jämmerlich an einer Sepsis krepieren lassen, weil er zu doof oder zu faul ist, sich um den Haushalt zu kümmern? Tu Dir selbst den Gefallen, von diesem Männlein nicht mehr schwanger zu werden.

26

... es ist so traurig 😭 und ob es mir wer glaubt oder nicht 😔 ich wünschte meine Mama währe hier damit ich meinen Kopf auf ihre Schulter legen kann.. ich weiß grad nicht was schlimmer ist - dies was in mir da unten kocht oder die Erkenntnis ..

27

Das, was in dir kocht, kann behandelt werden. Dein Mann ist das einzige Problem.

Alles Gute, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

weitere Kommentare laden
30

Werde erst einmal gesund. Sage den Schwestern, wie es daheim läuft, damit Du möglichst lange im KH bleiben kannst. Und dann: trenne Dich! Dein Mann interessiert es noch nicht einmal, wenn Du todkrank bist und will Dir Hilfe verweigern?! Renn!

33

Du kannst das Kleinkind auf jedenfall auch mit zur Untersuchung nehmen. Setz dich ins Taxi und lass dich untersuchen.