Ich werde 40. was soll ich mir wünschen

Hallo, ich werde 40 und weiß nicht, was ich mir von meiner Frau wünschen soll. Budget wären 500-600 Euro. Wenn’s teurer wäre, ist das auch ok.

Habt ihr eine Idee, ich bin ratlos.

Da es der 40. Geburtstag ist, soll es natürlich etwas sein, von dem man lange etwas hat. Aber keine Reise oder Welness.

Grüße Marvin

Diskussion stillgelegt

5

Wenn man Tips von anderen braucht, ist es ja nun nicht wirklich ein Wunsch! Sich krampfhaft was aus den Fingern saugen finde ich falsch.

Von was hat man denn deiner Meinung nach lange was? Von einem Gegenstand, oder einem Event?

Diskussion stillgelegt

18

Wahrscheinlich von einem Event. Aber ich hätte gerne was materielles mit dem ich mich beschäftigen kann.

Diskussion stillgelegt

1

Hi,
einen Thermomix🤓.

vlg tina

Diskussion stillgelegt

2

Hallo
Wie wäre es mit einem Helikopter Rundflug?
Vg

Diskussion stillgelegt

3

Je nachdem wie aktiv du bist.
Gibt ja so einiges von zb Jochen Schweizer.
Oder nen vernünftigen, fetten Grill :)

Diskussion stillgelegt

4

Wir schenken uns nichts "großes" mehr gegenseitig.
Auch nicht zum runden Geburtstag.
Wenn dann sowas wie ne gute Flasche Wein oder ich bekomm meine liebligspralinen oder mal nen Blumenstrauß.

Wenn es was größeres, lang bleiben sein sollte, wie wärs mit nem Familienshooting für familienfotos.

Diskussion stillgelegt

6

Oh Gott.
Spendet die Kohle doch einfach an eine Organisation oder eine Verein, der Dinge tut, die Ihr gut findet. Oder gebt‘s der Kinderfußballmannschaft. Oder wirf heimlich 5 Leuten, die es gebrauchen können, einen Hunderter in den Briefkasten.
Ich würde von dem Geld eine Streuobstwiese anlegen.

Sowas zu lesen macht mich fertig, #sorry

Diskussion stillgelegt

8

"Sowas zu lesen macht mich fertig, #sorry"

Me too.

Ich habe beim Lesen gefühlt dreimal mit den Augen gerollt. Keine Ahnung, was man mit so nem Beitrag erreichen will.

Diskussion stillgelegt

19

Aber dann habe ich ja erst nichts von dem ich lange was habe als Erinnerung.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

Was ein Budget zwischen Partnern. Wenn du nicht wirklich einen Wunsch hast reicht doch eine Kleine Überraschung. Da muss es doch nix für 500-600 € sein. Grill, Beefer, Uhr… ?!

Diskussion stillgelegt

9

Die letzten Geburtstagsgeschenke, die ich meinem Mann geschenkt habe: Guter Bürostuhl (ca. 500 Euro), schöne Aktentasche (ca. 700 Euro), Ausflug nach London plus Tickets zu einem NFL Spiel (ca. 600 Euro), schöne Minibar (ca. 400 Euro), eine Segelreise auf einem antiken Segelschiff (ca. 500 Euro). Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Diskussion stillgelegt

13

... und du willst zeigen, dass ihr viel Geld habt oder was? Ne Aktentasche für 700€ würde ich mir niemals kaufen, das finde ich sowas von überzogen. Da spende ich lieber regelmäßig an verschiedene Vereine bzw. Organisationen, da haben mehr Menschen was davon, als wenn ich mit einer Aktentasche mit solchem Geldwert rumrenne 🙄

Diskussion stillgelegt

14

Jedem das Seine…

Ich finde hunderte oder gar tausende Euro für ein Hochzeitskleid auszugeben dämlich, deswegen renne ich aber nicht rum und mache es den Bräuten madig.

Menschen haben nun mal unterschiedliche Budgets und Vorstellungen davon, wie sie genau dieses ausgeben möchten. Man darf sich selbst auch mal was gönnen ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Puh. Das ist ein riesen Budget.
Bei uns gibt es selbst zu runden Geburtstagen nur Kleinigkeiten.
Gerade seit ich selbst eine Tochter habe, brauche ich keine riesen Geschenke. Bei euch scheint das sehr materiell zu sein.
Am wertvollsten finde ich Zeit und Erinnerungen zu schenken.

Diskussion stillgelegt