Gefühle mann

Mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen. Ich habe manchmal das Gefühl dass er mich nicht liebt . zb er macht keine Komplimente er zeigt mir keine Gefühle oder Taten dass er mich liebt zb in den augen schauen und sagen ich liebe dich oder auf den po hauen .. er hatte auch letztens jahr in Facebook kontakt zu einer frau war bei ihr hab ihn erwischt und verzeiht. nur wenn er sex möchte kommt er ca 1 mal die woche er will ständig raus und ist meistens genervt ich hab ihn so oft drauf angesprochen aber irgendwie hab ich das gefühl er ändert sich nicht

4

Ja ich weiß nicht, was ich dir da raten soll. Das ist ja dann der gleiche, der dich mit deinem Kind hat sitzen lassen, du dann überfordert wie sonst was warst und jetzt scheinbar wieder zusammen und schon wieder schwanger obwohl es ja damals schon nicht geklappt hat.

Sollte es nicht der Mann sein, seid ihr noch keine 4 Jahre zusammen. Denn 2019/2020 hast du noch jeden Tag andere Probleme gehabt, dass du so überfordert bist und alleine und keinen hast.

Insofern weiß ich nicht, was du dir vorstellst unter der Beziehung? Hattest du Hoffnung es ändert sich was nachdem er dich und den kleinen 2 Jahre allein gelassen hat?

6

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Super Grundlage für ein zweites Kind...

7

Ja doch das müsste sie sein, im schwangerschaftsforum hatte sie hin und wieder Beiträge geteilt, in denen sie gefragt hat wie man gezielt einen Jungen zeugt. Sah auf jeden Fall so aus,als würde sie noch in der Planung des zweiten Kindes stecken.

Ich kann dir nur raten: bevor du ein zweites Kind mit ihm zeugst, stelle sicher, dass er dich wirklich liebt, schätzt und respektiert.

weitere Kommentare laden
1

Wenn du es angesprochen hast und er es nicht ändert bleibt dir nur akzeptieren oder gehen.

Unglücklich sein hat niemand verdient.

2

Tja... Was soll man dir dazu raten... Hast du ihn denn darauf angesprochen? Hast du ihm den sex verwehrt, weil zu Sex mehr gehört als kurz davor mal umgarnen?

Machst du ihm denn von dir aus Komplimente? Umarmst du ihn grundlos? Begrabschst du ihn einfach so? Machst du ihm spontane Geschenke? Sagst du ihm spontan, dass du ihn liebst?

Ich finde, eine Beziehung muss von beiden Seiten offen sein.

3

Hast du die beiden im Bett erwischt?

Für die Facebook Flamme wird er sich ja auch erstmal ins Zeug gelegt haben.
Das muss ganz schön bitter für dich gewesen sein.
Darf ich fragen warum du ihm verziehen hast?
Man trifft sich ja nicht mit einer anderen, wenn zu Hause alles gut läuft.
Da muss doch mehr im Argen liegen zwischen euch.
Wie kam es dazu?

5

Ganz ehrlich, man weiß einfach so gar nicht mehr, was man dir raten soll, du nimmst dir eh davon nichts an...