Freundschaft oder mehr? Eure Einschätzung

Hallo,

Es geht um meinen Nachbarn und mich, wir sind beide Mitte 30. Er wohnt noch nicht allzulange hier und seit kurzem sind wir auf Facebook befreundet und habe nun auch seine Handynummer. Er schreibt mir jeden Abend und jeden Morgen gute Nacht und guten Morgen.

Seit ein paar Tagen trinken wir jeden Nachmittag mit den anderen Nachbarn Kaffee zusammen.

Gestern hab ich ihm wieder geschrieben, dass er morgen gern wieder zum Kaffee kommen kann, wenn er Lust hat. Er hat gleich mit "ja klar komm ich 😊" geantwortet.

Ansonsten sind wir beide aber etwas schüchtern, wenn wir uns gegenüber sitzen, aber unsere Blicke treffen sich oft und heute hat er auch viel Parfum aufgelegt, er riecht echt gut 😊

Nun ja, was soll ich sagen, eigentlich hat er eine Freundin, die auch bei uns im Ort wohnt . Ich habe ihn letztens gefragt, warum sie so selten bei ihm ist und da meinte er, sie hätte kein Bock 🤔 und er meinte dann noch zu mir, dass man das ja keine richtige Beziehung nennen könnte.

Ich bin mir so unsicher, was er von mir will , ob er überhaupt was will oder ob es nur Freundschaft ist.

Wir würdet ihr das bis hier her einschätzen?

Er hat mir ziemlich den Kopf verdreht !

Ich würde mich über liebe antworten freuen

3

Ich würde den Kerl abhaken, weil er nicht loyal und aufrichtig gegenüber seiner Freundin ist.
Es kann passieren, dass eine Beziehung in die Brüche geht. Ja. Aber dann muss man aufrichtig und ehrlich sein, und sich nicht hinter dem Rücken des Partners jemand anderes suchen.
Du siehst an ihr, wie er dich behandeln wird, wenn es bei euch mal kritisch werden würde. Falls ihr überhaupt ein Paar werdet.

Ist die Frage, ob die Freundin überhaupt davon weiß, dass sie keinen Bock habe und sie keine richtige Beziehung führen.

1

Hm. Ich würde es komisch finden, dass er sich dann nicht trennt, wenn es eh keine richtige Beziehung ist 🤷‍♀️ Solang wäre er für mich persönlich eh tabu.

So, wie sich die Situation jetzt darstellt, sagt mein Bauchgefühl mir eher, dass er den Flirt und vllt auch mehr genießt, das Prickeln usw, aber kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber meiner Erfahrung nach ist es meist der Fall…

2

Bitte finger weg von Männer die in einer Beziehung sind... Auch wenn sie anscheinend nicht mehr gut läuft.

Sowas geht in den seltensten Fällen gut aus.
Ich weiss wovon ich rede..
Er wird nur ne nette Abwechslung suchen.. Nicht mehr und nicht weniger

4

Das können wir ja im Prinzip nicht wissen.

Was wäre dennit abwarten?
Dann würdest du ja sehen, ob da von ihm evtl mehr kommt. Ansonsten halt nur Freundschaft.