Gescheck zum Hochzeitstag ? ❤️

Hallo !
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Was schenkt man seinem Mann zum Hochzeitstag ich hab irgendwie keine Idee.
Ich weiß nur ich bekomme Schmuck.🤗❤️

3

Nichts.

1

Der wievielte ist es denn?

2

Woher sollen wir das wissen ohne irgendwelche weiteren Informationen? Wenn ich nun sage ich habe meinem Mann Ticket für ein großes E-Sports Event gekauft, gefällt deinem Mann vermutlich trotzdem nicht.

Schmuck hört sich sehr generisch an, also äquivalent vielleicht einfach eine schöne Herrenuhr?

4

Kommt auf euch an.
Wir sind keine groß Schenker und hassen es, wenn das Schenken zu einer Pflicht und damit zu einer Last wird. Lieber seltener und dafür absolut von Herzen, als irgendetwas aus den Rippen schneiden.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nur zu den besonderen Hochzeitstagen etwas "Richtiges" schenken.
Dieses Jahr habe ich einen Strauß Blumen besorgt und habe für ihn gekocht. Er hat mir meine Lieblingssüßigkeiten besorgt und wir haben eine Mini-Wanderung unternommen.
War ein toller Tag😁

5

Mh, schwierig ohne Hintergrundinfos.
Heißluftballonfahrt
Wellnesstag
Massagegutschein
Sportevent
Tagesausflug an einen Ort, der ihm gefällt
Übernachtung in einem schönen Hotel
...

6

Ich verstehe zwar diese ganze gegenseitige Schenkerei nicht an Hochzeitstagen, aber gut ... ich muss es ja auch nicht verstehen #rofl ...

Aber wenn schon was schenken am HT, dann etwas mit Herz & woran ihr vielleicht beide eine Freude habt. Ist ja nicht sein Geburtstag. Gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, ist m.E. das beste Geschenk. Je nach Gusto kann das ein romantischer Restaurantbesuch sein, ein Ausflug an einen Ort, der euch viel bedeutet oder meinetwegen auch eine Quad-Tour im Gelände - Hauptsache etwas, das ihr zusammen machen könnt und in Erinnerung bleibt.

Fände ich wesentlich kreativer als ein Schmuckstück oder sonstwas Materielles.

7

Eine heiße Liebesnacht. #verliebt

8

Wir schenken uns eigentlich nie etwas zum Hochzeitstag sondern geben unser Kind zu den Großeltern und gehen zusammen essen oder machen einen anderen schönen Ausflug.