Aufmerksam machen

Habe die Frage schon in einem anderen Unterforum gestellt, weiß aber nicht, ob sie hier besser hinpasst.
Wie mache ich einen Mann auf mich aufmerksam? Wie teile ich unauffällig mit, dass ich ihn gut finde, Interesse habe?

1

Bißchen auffällig muß es schon sein, sonst merkt‘s ja keiner #aha
Ein wenig mußt Du Dich aus der Deckung trauen, das ist doch gerade der Kribbel daran :-p
Viel Glück!!

2

eigentlich mit Augenkontakt

3

Ansprechen. Ganz verrückte Idee, ich weiß.

4

Dazu bräuchte man nähere Infos:
Wo siehst du ihn (Bus, gemeinsames Hobby, Nachbarschaft, ...).
Je nachdem einen Aufhänger für ein Gespräch suchen bzw zuerst einmal Blickkontakt, anlächeln, ....
Kennt ihn jemand , der euch gegenseitig vorstellen könnte?

5

Du hast schon die Emanzipation mitbekommen, oder? Unauffällig...meine Güte...am besten in einem Turm einsperren, Drachen vor die Tür stellen und als Jungfrau eine Anzeige machen.;-)