Träume

Hallo ihr Lieben 👋
Es wird etwas länger und danke fürs Lesen 🙊

Ich möchte vorweg sagen das ich meinen Mann Liebe und mein Chef zwar ein Hübscher Mann ist aber überhaupt nicht mein Typ.

Trotzdem passierte es des öfteren in letzter Zeit das ich von ihm Träume.
Mal belanglose über Arbeit, dann mal wie es zwischen uns knistert und wir kurz vor einem Kuss stehen, aber leider auch das wir intim werden.

Ich möchte diese träume nicht und auch sonst denk ich überhaupt nicht an meinen Chef.
Es ist halt mein Chef, klar red ich mit meinen Mann mal über ihn aber eher wenn mein Mann fragt wie Arbeit war.

Ich weiß nicht so richtig was ich mir von dem Beitrag erhoffe aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Und freu mich über eure Meinungen und Antworten

Liebe Grüße.....

1

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Träume sind nicht kontrollierbar und zeigen in den seltensten Fällen, was wir uns wünschen. Meistens sind sie doch eher sinnlos, merkwürdig, beängstigend oder allenfalls ganz interessant.

Solange du im wachen Zustand nicht auch davon fantasierst, wie du eine heiße Nummer mit dem Chef schiebst, würde ich das Ganze entspannt sehen 😊

3

Recht hast du ja das Träume manchmal echt merkwürdig sein können 😅

Nein im wachen Zustand könnte ich mir absolut nix mit meinen Chef vorstellen.
Geschweige hab ich da irgendwelche Fantasien

Danke für deine Antwort 😊

7

Dann bleibe ich dabei: Mach dir keine Sorgen :)

Alles Liebe!

2

Ach, ich hab in meinen Träumen auch gelegentlich Affären mit Männern, die mich im wahren Leben null interessieren oder die es gar nicht gibt.

Aber im Traum ist es manchmal ganz nett, und immer noch wesentlich angenehmer als mich im Wald verirrt zu haben, von Monstern oder Verbrechern verfolgt zu werden, einen Notruf absetzen zu wollen und das Telefon nicht bedienen zu können oder irgendwo abzustürzen;-).

4

Du hast ja recht 😏

Schlecht sind diese Träume ja nicht 😂😂😂
Besser wie du schon sagst irgend einen Alptraum zu haben 🤣

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein bissl 🙊

8

Lustig mit dem Telefon!😅
Ich träume das ständig, dass irgendwas ist und ich kann mein scheiss Handy einfach nicht bedienen 🙄 große Angst scheinbar 😅

weitere Kommentare laden
5

Ich träumte auch oft von anderen Männern, trotz dass wir noch zusammen waren (mein Mann und ich). Ich muss zugeben mir hat wirklich die Zärtlichkeit und Liebe sehr gefehlt. Da hatte ich auch schlechtes Gewissen ihm gegenüber, aber nur ein wenig. Ich wusste dass das ein Traum war und ich ihm nicht fremd gegangen bin, daher war das ok für mich. Ich träumte oft von einem Mann, zu dem ich mich wirklich hingezogen fühlte. Naja, der Traum ist nie wahr geworden und ich denke das ist auch gut so.

Mach dir keinen Kopf.

6

Was lockt dich in den Träumen?
Hatte das dein Mann früher auch mal - jetzt nicht mehr?

Versuche mal auf die Details zu achten.
Was knistert, wann knistert es, wann steigst du darauf ein?

Und dann suche diese Details bei deinem Mann?
Sind sie da?
Verborgen?
Wieder auflebbar?

10

Hey du 😉
Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen 😁
Ich beschäftige mich sehr stark mit Träumen 💭 und versuche diese immer wieder zu deuten 🤣 was ich nicht oft schaffe, da ich völlig verrückt träume 🙈
Sex Träume mit anderen Männern gehören auch dazu, mein kuriosester Traum war mit Mario Barth 😵‍💫🤣 das ist gar nicht mein Typ 🤦🏻‍♀️ Ich lache darüber eher als mir Gedanken zu machen und bespreche so etwas auch alles mit meinem Mann. Wir sind da sehr offen 🤷🏻‍♀️ Er findet es auch immer faszinierend was ich so aus dem Traum erzähle.

Es gibt eine Möglichkeit Träume zu beeinflussen… sowas nennt man Klarträumer. Viele können das - ich zum Beispiel 🤣 aber nicht jeden Traum. Google danach mal 🧐 weil das kann man sogar lernen und ist total lustig 😝
Wie gesagt mach dir keinen Kopf 😉 es ist völlig normal Dinge zu träumen, was man in Wirklichkeit nie machen würde. Passiert mir sehr oft - ich erkenne sogar regelmäßige, wiederkehrende Träume, wenn ich viel Stress hab. Dann weiß ich zum Beispiel ich muss langsam tun mit den Terminen 😅

Viel Erfolg 🍀💕

12

Ich danke euch für eure Antworten und bin etwas beruhigter.

Ehrlich gesagt viel sex haben wir seit dem unsere Tochter 2018 geboren ist nicht mehr.
Aller zwei wochen mal, was beide stört.

Aber irgendwie ändern wir auch nix dran....
Ihm zu sagen das ich sex mit meinen Chef träume könnte ich glaube nicht.

Normaler Traum weiß er... Aber das mit dem. Sex nicht.

Ich beobachte mal wann genau diese Träume kommen.
Glaube meisten wenn ich mit meinen Chef zusammen gearbeitet hab und er auch so blöde Sprüche immer los lässt 🙈