Mann akzeptiert Trennung nicht & will nicht ausziehen

Hallo ihr lieben,

Es ist so, ich habe mit meinem Partner ein Kind und bin schwanger mit dem zweiten.
Dadurch dass ich einen schweren Schwangerschaftsverlauf habe, kann ich nicht mehr arbeiten während der Schwangerschaft und mein Partner arbeitet Vollzeit.

Jedoch: setzt er mich täglich psychischen Stress aus. Morgens soll sein Frühstück fertig sein. Ich soll ihn zur Arbeit fahren weil er keinen Führerschein hat & zusätzlich fängt er morgens mit blöden Kommentaren an, vonwegen: wieso der Kleine nicht fertig ist, obwohl alles strukturiert ist. Einfach um psychischen Druck auszuüben. Er schreit mich viel an, oft auch solange bis mir die Tränen kommen & macht sich lustig.
Den Tag über, wenn er zuhause ist gehts weiter, und es wirkt sich sein Verhalten schon auf unseren 3-jährigen aus.
Er schreit zwischendurch rum & sagt er tuhe das nicht. Er fühle sich vernachlässigt nach der Atbeit.

Er schreibt wohl auch zwischendurch mit Frauen und geht so ziemlich jedes Wochenende raus mit seinen Arbeitskollegen.

Nun, ich möchte die Trennung und ich weiß auch mit wenig Geld , auch alleine meine 2 Kinder gut großziehen zu können.

Nur wo soll ich anfangen.?
Seid Wochen packe ich seine Sachen zusammen und schmeiße ihn raus. Er packt sie einfach zurück in den Schrank !? Ich schreie ihn an. Er soll gehen … ich möchte einfach nur noch ein ruhiges Leben haben. Das mein Sohn vernünftig aufwachsen kann … was kann ich noch tun ?

Soll ich zum Familiengericht? Er, der Papa , wohnt als Untermieter bei mir in der Wohnung. Alles was hier steht ist von mir bezahlt. Er sagt er bleibt hier einfach wohnen. Die ganze wohnung wurde mit der Hilfe meiner Familie renoviert , er hat nichts beigetragen !

Dazu : Ich möchte meinen 3- jährigen Sohn nicht auch einfach ohne meine Beaufsichtigung an den Vater weggebe. …

Wo kann ich mich über all hin wenden ??
Ich möchte einfach einen Neuanfang

Anmelden und Abstimmen
2

Die Abstimmung verstehe ich nicht.

Aber ich würde mich ans Jugendamt, an einen Anwalt und ggf zum Beispiel den Kinderschutzbund wenden.

So wie du eure Situation beschreibst, muss dringend gehandelt werden. Das ist KEIN gutes Umfeld für ein Kind!

1

Hallo du,
Oh Gott, du tust mir echt Leid! Was für ein narzistisches A****loch du da zuhause hast!!!

Nimmt er das überhaupt im Ansatz ernst? Dass er auszuziehen soll? Oder versteht er das Ganze als Laune deinerseits??

Bist du alleinige Mieterin? Oder gibt es einen Vertrag, wo er offiziell mit drin steht?

Wenn er nirgendwo geführt ist und weigert sich deine Wohnung zu verlassen, kannst du ganz einfach die Polizei rufen. Die nehmen ihm sogar den Schlüssel ab ...

Alles Gute dir!!!

3

Uff. Das ist ja heftig. Ich würde mir Unterstützung von Jugendamt holen und einen Anwalt. Dann schreibst du ihr eine Kündigung des Mietverhältnisses mit Fristsetzung und schickst es per einschreiben mit Rückschein.
Hast du familie und freunde die dich in diesem Prozess unterstützen können?

4

Îch verstehe die Umfrage auch nicht. Ich würde mich trennen, die Kinder mit zu mir nehmen...vielleicht sogar vorübergehend zu deinen Eltern ziehen wenn er die Wohnung nicht verlassen möchte. Oder die Polizei rufen und ihn aus der Wohnung bringen lassen und direkt das Schloss austauschen lassen. Mich dann an den Caritas und den Anwalt wenden.