Verliebt in den Chef?!?

Hallo zusammen,

da ich leider mir niemanden darüber sprechen kann möchte ich hier meine kleine Story erzählen..

ich arbeite seit 5 Monaten in meiner jetztigen Einstellung und bin total zufrieden und glücklich dort.

Es gibt nur ein winziges Problem.. mein Chef. Er ist genau so alt wie ich, Single und ich finde ihn äußerst attraktiv.
Diese Schwärmerei begann eigentlich schon direkt am Anfang und verstärkte sich, dass er mitbekommen hatte, dass ich mich von meinem damaligen Freund getrennt hatte. Die Gespräche wurden wurden länger und merkten so gleich.. es passt. Blicke trafen sich häufiger und auch mal ein gemeinsamer Kaffee alleine kam vor.

Kurz meinen Urlaub haben wir dann nach einem wirklich tollen gemeinsamen Gespräch während der Arbeit uns sogar ein kleinen Brief (mehr aus Witz) geschrieben mit der typischen Frage zum Ankreuzen: Willst du mit mir gehen?!

Darauf fragte ich ihn ob wir uns außerhalb der Arbeit einmal treffen möchten und fragte auch noch seiner privaten Handynummer.

Seitdem pochert mein Herz so extrem schnell, ich werde total nervös wenn ich ihn sehe und werde teils sprachlos.

Über meinen Urlaub kam täglich mal ein oder zwei Nachrichten von ihm und er entschuldige sich auch dafür das er nicht so viel schreibt bei WA.

Am Montag sehen wir uns endlich wieder und machen dann hoffentlich schnell einen Termin für unsere Verabredung aus.

Mein größtes Problem ist aber das ich absolut nicht weiß was ich ihm so bei WA schreiben soll.. ich habe gemerkt bei ihm passt es besser von Angesicht zu Angesicht zu schreiben.

Übwr was kann man nur so schreiben bis wir uns wiedersehen sodass seine Neugierige so steigt, dass er mir öfters schreibt?

Liebe Grüße Nessa

1

Never fuck the company.
Höchst unprofessionelles Verhalten seitens Deines Vorgesetzten......wenn Du da ernsthaft anbandeln willst, such Dir schnellstens eine neue Stelle.
Ansonsten: Finger weg, das kann fürchterlich schiefgehen.