Partner hat Kratzer am Rücken

Guten Abend Mädels, habe heute bzw. Gerade ebend bei meinem Partner Am Rücken 3 mindestens 5cm lange Kratzspuren entdeckt, wo ich daraufhin Ihn angesprochen habe und gefragt habe mit verwunderten Stimme wieso er kratzspuren am Rücken hat antwortete er mir das er sich am Rücken gekratzt hätte… Leute ich mache mir iwie jetzt totale Sorgen wir sind verheiratet habe 3 Kinder was meint ihr übertreibe ich ? Was meint ihr was soll ich jetzt tun ? 😔😕

3

Mein Mann hat auch öfters Kratzer am. Rücken. Ich auch. Das Kind sowieso. Kratzer passieren.

1

Je nach hauttyp sieht man Kratzer wenn man sich selbst kratzt. Er könnte also recht haben. Und wenn er dich betrügen sollte, dann wird er ja nicht so doof sein und sich kratzen lassen. Wenn ie kratzer also der einzige sind was dich verunsichert dann wird da nichts sein.

2

Wie ist man denn dafür "zu doof"?

4

Naja, wenn man eine Affäre hat sollte man schon so intelligent sein und keine Spuren hinterlassen, oder?

weitere Kommentare laden
5

Sind die Kratzer denn an Stellen, wo es gut möglich ist, sich in dem Winkel zu kratzen oder hätte er sich dafür unnatürlich "verrenken" müssen?
Gibt es noch andere Indizien für eine Affäre?

7

Habt ihr denn sonst Probleme, dass das für dich das einzig denkbare ist? Wenn nein, hast DU ein Problem. Wenn ja, habt ihr generell eins.

Ich hab immer wieder Kratzer und Co (auch am Rücken). Definitiv NICHT von einer Liaison.

8

Ich überlege gerade, wie ich Kratzer am Rücken kriegen könnte, wenn ich mich nicht gerade durchs Gebüsch geschlagen habe oder beim Renovieren ungeschickt anstelle oder als mich mal vor Jahren mein aufgescheuchter Kater besprungen hat...

Ganz sicher würde ich meinen Partner auch ziemlich schräg anschauen; allerdings müssten schon noch andere Auffälligkeiten dazukommen.
LG Moni

13

Hmm.
Bei meinem Angetrauten Hammelfuß weiß ich ganz genau wie er es zu seinen ganzen Kratzern schafft.
Jucken am Holztürrahmen, am Türblatt hängenbleiben. Sich Hemd oder Jacke mit metallknopf und/oder reißverschluss übern Kopf abziehen, der riegel von unserem Begehbaren Kaninchengegege ist auch beliebt, usw.
Meiner ist unglaublich ungeschickt und hat ne babyhaut. Gallseife ist mein guter Freund beim waschen da er oft nicht mal merkt das er wieder blutet.
An der Dunstabzugshaube kleben inzwischen so kantenschützer für Kinder nachdem er dort mal fast ko ging und ich ihn um ein Haar zum Nähen lassen fahren musste.

weitere Kommentare laden
9

Also mein Freund hat ständig Kratzer am Rücken und der ist viel zu faul um mich zu betrügen 🙄😂

Nein, ernsthaft. Er steht morgens auf und plötzlich sind da welche (nicht von mir)...er kratzt sich nachts selber. Da er auf dem Bau arbeitet ist ab und an auch etwas in den Sachen, die er sich dann drüber zieht.

Wenn du sonst kein schlechtes Bauchgefühl hast, dann würde ich darauf auch nichts weiter geben...

10

Alle paar Wochen/Monate kommt diese Frage (ist das ein fetisch?)

aber gut: mir würde es tatsächlich auch komisch vorkommen und daran denken, dass er sich das bestimmt nicht selber zugezogen hat.

11

Oh ja, totales Déjà-vu 👀.

14

Hallo

Ich würde jetzt mal nicht vom Schlimmsten ausgehen. Wenn es sonst keine Anzeichen für Fremdgehen gibt (ständige Überstunden, plötzliches Modebewusstsein, fremder Geruch, was weiss ich......) würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass er sich die Kratzer selbst zugefügt hat: Nicht jeder Kratzer kommt vom Fremdgehen. Und nicht jeder Fremdgeher kommt mit Kratzern nach Hause!

#winke