Partner Kratzspuren (Bild)

Hier nochmal ein Bild ich hatte einen Beitrag gepostet gehabt sieht das nach Kratzspuren aus von einer anderen Frau ich habe das Bild heimlich gemacht, er meinte nochmal gestern nach der Ansprache hatte ihn gefragt wieso er doch Kratzspuren am Rücken hat da meinte er, er hätte sich mit der Shisha Kohlen- Zange gekuckt am Rücken damit Mädels ich habe echt keine Ahnung ob ich übertreibe oder es doch so ist wie ich es mir denke … was meint ihr ich bitte um keine Nervigen Antworten, brauche einfach Rat inmoment…

2

Ich bitte dich...
Hast du jemals solche gleichmäßigen Kratzer auf dem Rücken deines Mannes hinterlassen?
Die Kratzer sind ja
A)kaum zu erkennen und
B) sind die Abstäbde jawohl fast mit einem Lineal abzumessen so gleichmäßig sind die....
🤦‍♀️🤦‍♀️

Das sieht mir eher danach aus als wenn er an einem Ast, Regal, rausstehende Nägel an der Wand oder ähnliches vorbei gegangen ist.

Du machst deinem Mann doch wegen so einem Scheiß jetzt nicht die Hölle heiß, oder???
Das ist lächerlich, Sorry!

1

Spuren, die beim Sex in Ekstase entstanden sind, würde ich eigentlich blutiger erwarten. Das ist j eher drübergestreichelt?

3

Das sind uralte Hautgebilde. Gewöhne dich an diesen Anblick und lasse deinen Mann damit in Ruhe.

Nach Ekstase sieht das nicht aus.

4

Einen Rat kannst du gerne bekommen: Reiß dich um Himmels Willen einfach mal zusammen! Ich würde mich trennen, wenn ich wüsste das mein Partner heimlich aufgenommene Fotos von meinem Rücken veröffentlicht. Du gehst eindeutig zu weit mit deinem Mißtrauen. Das geht so nicht.
Ich sehe ein paar Mitesser und drei Striemen, nicht mal gerötet...sollte dein Mann also nicht mit einem 3fingrigem Alien aktiv sein, dann ist er schlichtweg irgendwo langgeschrabbelt. Keine Ahnung wie diese Zange aussehen soll. Kratzspuren von Fingernägeln sehen anders aus.
Ja, du übertreibst maßlos.

7

3 fingrigem Alien 👏🤣🤣🤣🤣👏

5

Hol dir Hilfe!

6

Wenn du ein paar harmlose Kratzer heimlich fotografierst und hier zeigst, liegen deine Probleme ganz woanders. Alleine an den Abständen erkennt man doch, dass die Spuren nicht von Fingernägeln stammen.

8

Nope !!!
Kratzspuren von Fingernägel sehen gaaaanz anders aus

9

Krass... findest du es normal und in Ordnung, wenn dein Freund das gleiche machen würde wie du? Ich meine heimlich ein Bild von deinem nackten Oberkörper machen, ins Internet stellen und fremde Menschen fragen, ob du ihm fremdgegangen bist..?
Sprich mit deinem Freund über deine Ängste. Du steigerst dich gerade zu sehr rein. Diese Striemen könnten auch einfach einen Abdruck von einem Geländer sein oder so.
Wenn ich deinen Freund wäre und mitkriegen würde, was du hinter meinem Rücken machst, dann hättest du wirklich ein Problem mit mir...
Sorry du wolltest keine nervigen Antworten. Aber es kann doch nicht sein, dass du nicht siehst, dass das was du machst, völlig ungesund ist. Für dich und für deine Beziehung!

10

du solltest dir dringend Hilfe suchen, bevor er dirch verlässt, weil du ihn erdrückst