Nichts zu melden????!!!

Mein Freund, seine Eltern und ich sitzen am Esstisch in seinem Wochenendhaus. Leicht betütelt fängt er an, dumm in der Gegend herum zu räumen... alle belächeln das (ihn)

Plötzlich, fängt er an beim Müll herumzuräumen und ich sag zu ihm, stell den Kübel nicht dort rein. Ein hin und her, bis er sagt....... du hast hier gar nichts zu sagen.......

Stimmung bei mir...... im Keller.... toll, ist ander

Mittlerweile hat er sich lieb bei mir entschuldigt und mich wegen jeden Piep, nach meiner Meinung gefragt.... einen Beigeschmack, hat das Ganze aber doch für mich....

2

Ahja, zwei Minuten nach deinem ersten Post hat er sich lieb bei dir entschuldigt.
Und das ist so wichtig, dass du in zwei Foren posten musst?

1

Nun, seine Bemerkung war kränkend, klar, dass es dich verletzt hat.
Aber vielleicht fühlte er sich auch von dir sehr gemassregelt, noch dazu vor seinen Eltern und alles nur wegen einem Mülleimer. Betüdelt war er auch, ihr hattet ein Hick hack wegen dem Eimer und ihm rutschte diese dumme Bemerkung raus.
Miss dem ganzen jetzt nicht zuviel Bedeutung zu. Warte einfach mal ab, ob es ein einmaliger Ausrutscher war oder ob er öfter solche Meldungen ablässt.

3

Und wie sehr haben sich alle (inkl. dir) im Vorfeld über ihn lustig gemacht?
Wer austeilt, der muß auch einstecken können...finde ich. Und was juckt es dich, was er mit dem Mülleimer macht? Oder war er so voll, das er ihn mit ins Bett nehmen wollte?

Keine Ahnung, was man da für Gewese um einen Mülleimer machen kann...abhaken und fertig.

Anscheinend fühlt er sich gegängelt (weil er es danach ja auf die andere Spitze treibt), das kannst du ja selber am Besten beurteilen. Und ansonsten....halt den Alk weglassen.

4

Du trollst doch.